Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier:

Damit beginnst du dein spiel ;)

Cau Adas

Board specifications​

• STiH418 SoC - with Complete Open Source Drivers
  • Quad Core ARM Cortex A9 @ 1.2 GHz
  • Quad Core GPU Mali 400
  • 4 ST231 DSP (Each Core Quad issue) @ 650 MHz
  • 2 GBytes DDR3 @ 2133 MHz
  • Ultra HD Decoding, up to 2160p60
  • Full HD Encoding, up to 1080p60
  • HDMI 2.0 Tx (2160p60) and HDMI 1.4 Rx (2160p30)
  • Gigabit Ethernet, USB 3.0
  • Mini PCIe slot (802.11b/g/n Wi-Fi module included)
  • MicroSD, eSATA
  • 40 pin GPIO header

edit falscher link ...

und um etwas spielen zu können ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Jo Jo, aber soll ich jetzt so ein Ding kaufen und das kaputt wursteln *lach*

Spaß bei Seite damit kommen wir dann bei der Forschung weiter weil wir in der Lage sind den SoC zu studieren. Würde mir ja so ein Ding bestellen.

Ich rate trotzdem ab davon. Immerhin bring es nichts den Chip zu explizieren.... näher doch, wie die Software auf dem Chip arbeitet... keyladder rauf... keyladder runter

Im Falle es hat schon jemand geschafft einen Dump zu implementieren.... dann stehst genauso vor einem Tresor;)

Zuletzt bearbeitet:
Reverse Engineering, hier sieht man wieder die "experten" im hardware bereich :cool:

Aber wenn du damit fertig bist, kannst du den usern zugang zum Q kiste erklären, es kommt nichts das weiss ich jetzt ;)

Cau Adas

Nein, aber wenn ich sowas lese ist mir schlecht "Ich rate trotzdem ab davon", hast du aufgegeben ....verstehe ich.

U-boot kannst du uns schon bauen ;)

Cau Adas

Dann bin ich ja schon fast der Annahme...... weiter als du zu sein;)

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Leute die eine Lösung NP haben hier Posten und ihnen dabei einer abgeht ? Diese Leute lesen hie vielleicht mit aber werden zu 100% nicht eiben Post zum Thema abgeben.
Alles einfach nur traurig, ich habe gesehen was geht aber Tipps wird hier keiner geben seid euch da bewusst drüber.

Es wird dir keiner Tipps geben können.... es ist leider so wie es ist.... es geht nichts.... auch @adas hat da keine Lösung..... es sind alles nur Ansätze über die wir hier lediglich schreiben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben