Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich lese seit 1000 seiten hier mit und ich muss sagen das mich manche aussagen verwirren.also mir persönlich geht es nicht darum das zu entschlüsseln und das weiterzu sharen um geld zu verdienen sondern nur darum das was VERschlüsselt ist zu ENTschlüsseln.und das ist für mich eine herausforderung wie für alle hier im board.so sehe ich das und wer bettelt um die np version hat das prinzip in meinen augen nicht verstanden warum dieses board existiert.nu ja klar wäre schön wenn is public wird wenn die v14 oder 15 entschlüsselt wird aber das ist doch nicht was wir wollen sondern das rätsel um das zu lösen,,,,,,darum sind wir hier und teilen unser wissen

@leverbert Es wird hier keine Antworten geben.

Die Frage ist nich wie lange manche warten werden können, sondern warten werdem müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird eine antwort geben,die frage ist halt nur wann,und so lange können manche nicht warten

Es gibt nichts NP!!!! Abwarten bis caid x abgeschaltet;)

X81 war nicht wirklich NP..... ist auch keine Besonderheit..... und mod83 ist auch nur eine diy Variante....wie gesagt... abwarten......!!!

Sicher gibt es Schon seit letztem Jahr. Nur ob die Payserver das haben ist die Frage die paar Leute die das haben und dafür bezahlt haben werden einen Teufel tun was zu erzählen. Unitymedia gab es auch schon lange den Key für Privat HD erst Jahre später schwappte es mal raus. Meist durch doofe Zufälle oder weil sich jemand mal gute Momente hatte. Sky mit der V13 lief ja auch schon lange mit Sky one und erst nachdem die V14 abgeschaltet wurde kam es publik. Vielleicht passiert das ja jetzt auch.

Das bringt doch nun auch keinen weiter wenn du noch 100 Mal sagst es gibt nix NP ...
Was bedeutet für Dich "NP" und die Info das es welche geschafft haben ...

Es kann bedeuten - das es bald eine Lösung für alle gibt muss es aber nicht ... !
Stell Dir vor man müsste dafür seine HW zerstören ... und was das für die anderen USER bedeutet.
Viele denken halt nicht zu Ende ...

Wenn Jeder sein Modul nur für den 81er Key auseinander genommen hätte gäbs kein Problem mehr für Sky sondern nur noch den "Q" :D
Evtl. hätten die sogar das selber veröffentlichen sollen und hoffen das jeder Depp das Modul auseinander nimmt und dann erst den 83 Mode aktivieren.

Oh je wir haben keine Module mehr aber damit sie weiter schauen können senden wir ihnen gern den "Q" zu
Übrigens für das defekte Modul berechnen wir ihnen 150 ,- €

Das wäre Cool :D

Unrecht hast du nicht.. meinte damit nur.... es gibt keine NP lösung ob für uns oder PS..... da ist einfach Schicht im Schacht.... deshalb sagte ich "abwarten" wird sich erst zeigen wenn v13 caid abgeschaltet....

Zuletzt bearbeitet:
Off topic

any idea how to get correct base yaer from this ecm?

80 70 B4 00 00 01 14 61 13 46 A1 00 67 63 07 91

21, 1997, 0, NDS2, is not correct

atr is already add in but Entitlements are not shown

3F FF 13 25 03 10 80 33 B0 11 69 FF 4A 50 50 00 00 47 54 01 00 00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben