Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus unerklärlichen Gründen kriege ich zB. Meine V15 vom SkyQ in Oscam nicht in mod83, die Daten habe ich bereits 10 mal geprüft.

Das ist der Zeitstempel eines EMM's
Darüber gab es mal ganz ausführlich einen Beitrag... in Mitwirkung von DIA und Co..... da ist dass genau erklärt....

Aber kurze Frage? Warum zurückrudern???

Vorwärts immer.... Rückwärts nimmer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus unerklärlichen Gründen kriege ich zB. Meine V15 vom SkyQ in Oscam nicht in mod83, die Daten habe ich bereits 10 mal geprüft.

Andere klingt doof aber schau doch mal in die Info des Recis ob der jetzt nen anderen Ins7 benötigt kam ja auch ein Begleit EMM ... wo an die Box ging

Kann doof klingen aber meine V13 zB kriege keine neuen EMMs, von daher global betrachtet nicht möglich. Außer es sind wie parasonic sagt über globale die ich zB die ganze Zeit ignoriert habe.

Ach Moment, falsch gelesen. Nein die zuordner sind schon richtig. Auch der InS7E. Die Karte funktioniert in der Box Tafellos, kriege sie nur in Oscam nicht in mod83.

Die ersten 10 Bier sind schon drin sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich bereits schrieb die Karte läuft im q Receiver, natürlich nehme ich nicht die Daten der V13. Habe die EMMs so oft auseinander genommen und sogar User wie @name007 haben mir die Daten geformt. Und diese Karte geht nicht in mod83 in Oscam. Getrennte Maschine eigener Reader. . .

Ich denke eher das es da ein Oscam Problem ist. Die V14 geht mit den richtigen Daten ohne Probleme in den Modus.

@Rainer :
Genau, initialisiere die Karten und pushe dann immer CWs mit nem Fake key in irgendwelche Cache Ex Pools

Nein definitiv mache ich sowas nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch schon in etlichen Threads, das da wohl irgendein Trick 17 das CIplus Modul dazu überredet mit einem zu sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben