Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte doch einfach mal ab!!! Die meisten sind doch noch arbeiten und berichten später

Ich hab heute morgen schon geschrieben das es nichts mit V13 zu tun gehabt hat.

Aber anderen Vorwerfen sie würden nichts lesen und verstehen.

ROFL.

Wie gut das dieser Thread schon im richtigen Bereich ist.

das war meine Frage! Nix anderes! Du hast geschrieben, die V13 wäre in originaler Hardware hell gewesen. Das wollte ich bestätigt haben! Hast du bis jetzt nicht vernünftig beantwortet.
@DarkStarXxX, du hattest also eine V13 in originaler Hardware zwischen 9:25 Uhr und 10 Uhr am laufen, und die machte Bild?
kann eigentlich nicht sein, aber gut. Wenn du es sagst. Dann schreibe mal bissel mehr, und lasse und teilhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat dir OSCam doch mitgeteilt.

Wie heute morgen ebenfalls schon geschrieben: Ein Blick in den Sourcecode von OSCam genügt.

dies war der Test für die Bundesliga im August, da mM nach nicht alle Karten getauscht sein werden und die CAID (noch) nicht abgeschaltet wird.

und ich denke man hat alle cam user erwischt, in der original Hardware lief es ja.

Also her mit den ECM und ran an den cam Sourcecode

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…