Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dies war der Test für die Bundesliga im August, da mM nach nicht alle Karten getauscht sein werden und die CAID (noch) nicht abgeschaltet wird.

und ich denke man hat alle cam user erwischt, in der original Karte lief es ja.

Also her mit den ECM und ran an den cam Sourcecode
Genau so das haben die in der Türkei auch so gemacht mit den cams...und später alle entlarvt und abgeschaltet da ist was wares drann

Vlt ist es ja Fix bar und nur für die CCCAM ist User ein Problem .

Ich meine aber eher, hat Oscam das ECM abgelehnt oder die Karte.

Vlt ist es ja Fix bar und nur für die CCCAM ist User ein Problem .

Ich meine aber eher, hat Oscam das ECM abgelehnt oder die Karte.

OSCam hat das "Abgelehnt", weil es der "Schutz" Code so vorgegeben hat, hätte die Sache länger gedauert hätte man den Code einfach deaktivieren können und ich bin mir Sicher das Licht wäre an gewesen.

Und seit wann kann CCCam wieder Sky Karten erhellen? Der Code greift dort ein wo die Karte eingelesen wird.

jungs , wozu die aufregung , noch paar tage dann bekommt ihr alle einen neuen kostenlosen kratzer für den winter spendiert von SKY ;) :D

genist die letzten tage in ruhe , und regt euch nicht wegen solchen schwachsin auf , das bringt doch sowieso nichts , genist das wetter

Das fehlerhafte ECM-Processing soll ja aber auch V14 und V15 betroffen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben