Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Hi,

ich habe nun geschafft die Streams einzubinden.

Erfolg brachte der Klick auf den Flow Source - Panel.

Nun kam aber nach einem Tag Betrieb die Meldung Lizenz Invalid.

Somit ist das Panel nicht mehr zu gebrauchen.

Gibt es dafür ein Fix..?
 
Datenbank sichern

danach das Panel neu installen und database wieder einspielen

wichtig bei der Installation am schluss müssen beide Fragen mit J od Y bestätigt werden
und neu rebooten.

Keine Updates machen oder im bereich von Lizenz rumklicken.

Keine V2 xtream Codes Streams einfügen !!!

mein internes Panel wo ich noch habe damit rennt seit fast 1 1/2 Jahren ohne Probs.

cu

maxdata755
 
Hi,

habe das Panel installiert...alles wunderbar habe auch einen Loadbalance Panel installiert und in der Main Server auch erfolreich angemeldet im bereich Manage Server sehe ich den Loadbalance Server grün aber irgendwie doch keine Verbindung die Streams verbinden sich nicht am Server und sehe auch nicht den bereich Operating System im Manage Server. Wo kann das Problem denn liegen. Bin langsam am verzweifeln.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Gruß
 
hallo wie kann mann den xtream codes deinstalieren und neu installieren
beim login als admin kann ich nicht einlogen bitte ich um hilfe
 
leute hab ein problem der fragt mich nach Mysql password... ich gebe halt was ein es kommt immer wieder die frage
was habe ich da wphl falsch gemacht.. Bitte um Hilfe
 
Ich kann bei meinem Hoster kein Ubuntu 14.04 installieren. Ich habe das ganze mal lokal mit dem ISO ausprobiert welches du am Anfang hier rein gepostet hast. Und es funktioniert alles. Gibt es eine Möglichkeit Ubutnu 16 zu downgraden?
RUcovLGESDGfXNmqgQtClw.png
 
hallo leute habe erfolgreich den Server aufgesetzt.
mein problem ist wenn ich streams hinzufüge dann mahct er immer nach ca 5 min restart der streams geanu so wie e´wenn ich ein channel erstelle lade die video´s hoch usw aber nach ca 5 min mahc er immer restart und dann bricht er irgendwann ab.
was mache ich falsch ?
danke
 
@Montaxx

Deinstallen ist nicht so einfach möglich weil da werden und wurden viele Dinge installiert.

am besten Server / PC neu installen mit Linux dann ist das ganze auch wieder sauber ohne Altlasten.

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben