Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

@mastershare2015

Dann scheint die Installation nicht ordnungsgemäss verlaufen zu sein ...

das kann z.B daran liegen das der User keine vollen root Rechte hatte

oder das eben keine IP Tables gesetzt wurden oder in dem Bereich was gesperrt ist

aber an der 1.0.60 version liegt es nicht die habe ich gerade gestern Abend zum letzten

mal installiert ohne Probleme ...


Welch Ubuntu Version hast installiert ?
PC / VPS oder VMware ?
intern oder bei einem externen Hoster ? Wenn Hoster welcher ?

cu

maxdata755
 
mhhhh ok hab vergessen zusagen das ich dieses auf eine frisch installierten root server installiert habe der zu test zwecken dient
ubuntu 14 lite installation normal dürfte da nix geblockt sein oder so
 
@mastershare2015

Downloade mal dieses iso und installiere das bei Software Auswahl nur SSH wählen ohne sonstiges

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach root account freigeben und root password setzten

Mit root einloggen und dann alles gemäss meiner Anleitung zu XT 1.0.60

cu

maxdata755
 
sry das nen externer hoster so habe es noch mal fresh installiert und wieder das selbe problem erst hat er mir gesagt das
die liz valid wäre und dann auf einmal invalid

Your License is invalid. You can't do this action


ich nehme immer die aus dein tut
3d5b0f8e468c332
 
ist nen vps habe schon mal nen cracked xtream aufgesetzt

da musste ich aber in der host datei bzw iptable xtreamcodes liz server umleiten auf mein
habe

die files leider nicht mehr war ja nen whmcs verzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet:
An die jungs und mädels die Openvz ( Vserver ) nutzen wollen und probleme mit der liz haben

bitte folgendes beachten schaut das ihr TUN/TAP im vps panel Aktivieren könnt

danach installiert ihr das XT fresh auf euren server wie gewohnt nur das ihr am ende der installation

folgende befehle ausführen müsst sonst wird xt immer wieder sagen eure liz sei invalid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wünsche allen viel spaß

und ein Danke an Maxdata755 für seine Hilfe
 
noch ein dank von mir das letzte for debian whar echt perfeckt

werde diese version mall testen

und noch ne kleine frage leuft die loadbalancing kann mann mit dieser version loadbalancing machen ?
 
hat jemand schon mal die HTTP Proxy funktion genutzt

Würde gern von mein vpn anbieter den http proxy nutzen aber
der hat ne benutzernamen und password abfrage

jetzt wäre mein vorhaben vllt nen http proxy auf mein server aufzusetzen
und den weiter leiten zu meinem vpn anbieter seinen http proxy
hat das schon mal jemand gemacht würde gern W**maa Streams auf mein server drauf hauen

P.s
Besitze Vserverlg
 
@maxdata755

Hier funktioniert das streamen von bundesliga sendern über vu :) Installation war easy, danke

Auch den stream zu transcodieren geht. Also nicht nur weiterleiten
 
ich habe diesen auf verschiedene Rechnern (Virtual oder Physical) viel mal installiert. An der Hauptmenu sehe ich nur TV und Media Player, die restliche Items sind Youtube, Einstellungen, etc weg. Ich benutze MAG 254. Ich habe auch 0.44 und 0.59 installiert. Diese versionen funktionieren problemlos. Nur bei der 1.0.60 habe ich diesen Problem.
 
schau mal ins forum von xt die haben da leztes jahr nen plugin rein gestellt stichwort stalker zu finden unter
xt pro und addons plugins vllt hilft dir das
 
Zurück
Oben