Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

So, liebe Leute,
ich habe jetzt ne Menge getestet und so weiter und so fort.
Im Moment gibt es keine gehackte Version, die wirklich läuft. Die schwarze Liste lässt grüßen! Da kommt man zwar wieder runter. Es ist aber sehr (zu) aufwendig!

Ich werde, auch wenn es mir sehr schwer fällt, die V2-Kaufversion weiter nutzen.
Die V1 lasse ich jetzt auslaufen. Sie ist einfach überholt.



PS:
Meinen Glückwunsch an die Xtream-Codes-Leute! Die Hacker habt ihr, erst einmal, ausgesperrt!

:smilecat:
Wenn die Katze vor dem Mausloch liegt, kann sie sehr geduldig sein!:smilecat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boardgemeinde,
habe versucht zu installieren aber der möchte von mir xtream-codes passwort haben.
Da steht sudo xtream-codes password
Davon steht in der Anleitung garnicht.
Gruss
 
Wie man PWs vergibt sollte hier jeder wissen. Und was SUDO bedeutet ebenso.
Ein zweites Terminal auf "passwd xtream-codes", PW 2mal eingeben und gut isses!

Aber das ist nicht dein Problem.
Deine Installation ist in die Suppe gegangen.
Wenn ein SUDO PW für xtream-codes abgefragt wird, könntest du das zwar -wie oben angegeben- erzeugen und eingeben, aber es würde die Installation nicht mehr retten.

Also, Server neu installieren, dir Gedanken machen woran es liegt, Fehlerquelle abstellen und wieder frisch ans Werk.

Ob es sich lohnt ist eine ganz andere Geschichte!
 
Ich teste gerade eine V1.60.0 :smileycat:
Hat jemand einen Ahnimus, wo ich die TOLLE Liste (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) jetzt finde?

Für sachdienliche Hinweise, ... :smilecat:

Die Fahndung ist eingestellt.
"Sie ist wieder da, wieder hier ..."

:smilecat: Mein 1.6er-Testpanel steht bisher nicht auf der Liste :smilecat:
 
Zuletzt bearbeitet:
got the following error trying acess painel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Connect error, access denied for user "user_iptvpro@localhost" (using password: YES)"

how i can solve this problem?
 
ich auch gleiche Problem sudo password for xtreamcodes

"PHP Warning: file_get_contents(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found

in /root/install_iptv_pro.php on line 3"
 
Hi
ich persöhnlich finde das wenn man keine probleme haben möchte sich einen Original Panel holen sollte , das gecrackte Panel könnte man höchstens für Vods benutzen aber es lohnt sich nicht LiveStreams da rein zu machen und schon garnicht mit jemanden tauschen denn man wird über kurz oder lang ( eher über kurz ) auf die BlackList landen und wenn man tauscht wird das kein Peer lange mitmachen und bei IPTV ist man nun mal auf Peers angewiesen wenn man mehrere Provider haben möchte , es gibts immer noch die möglichkeit die Original V1 zu holen für noch nicht mal die hälfte des preises und daher lohnt sich der ganze aufwand mit den gecrackten Versionen erst garnicht , meiner meinung nach reicht ein V1 Panel vollkommen aus wenn man nicht auf das ganze schnick schnack steht , wenn man es aber professioneller haben möcht mit zB, eigene Channels machen oder Vods in Live ändern , etc.etc. dann muss man sich die neue Version holen aber am ende muss jeder für sich selber wissen welche Version er möchte.
 
Da muss ich Dir vollkommen zustimmen. Diese cracked panel ist absoluter Mist. Jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung und das Original noch nie getestet oder genutzt. Blacklist Eintrag ist garantiert, egal was geschrieben wird und Streams streuen im Netz rum und Ihr merkt es nicht mal. Also, Finger weg von dem Mist. Taugt absolut nix.

Schönen Sonntag Euch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hab ne sau blöde Frage

Aber wie ruft man dieses Panel nach der Installation auf, welchen Port. Die Installation ging ruck zuck und der Server wollte rebooten

Ich wurde während der Installation nicht nach einem Port gefragt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf Port 80 läuft nginx vom Stalker Portal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben