Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Ja das Stalker Portal stand im Weg. Läuft jetzt nach neuinstallation
 
Ich habe auf meinem Server Plesk installiert. Somit gibt es in mysql keinen user mit dem namen root. Der User heißt admin.
Es gibt keine chance den User zu ändern oder einen root anzulegen.
Kannst du hier eine decodierte version deines PHP-Scripts bereitstellen bzw. mir die möglichkeit geben den mysql-user selbst auszuwählen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum PLESK?
Im "K-Fall", ist das Portal schnell neu installiert und die Xtream-Codes eigene Datensicherung ebenso schnell wieder eingespielt. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann nutze zusätzlich noch "Mysqldump" als crontab.

Und schon hast du weniger Sorgen!
 
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, hab aber keinen besseren Thread im Forum gefunden: Gibt's hier Leute die IP-TV mit Kodi benutzen? Hab leider keinen Thread dazu gefunden, und dachte mir dass wenn ich im deutschsprachigen Raum irgendwo m3u Playlists für deutsche Sender finde dann hier.
 
H, is it possible to put streams on demand in this version? In the version that I have if you wouldnt make the streams on static (working all the time) it's not working, but the problem is traffic
 
Hi
Ich wollte mal das Panel testen aber ich bekomme kein LB installiert , kann mir jemand sagen woran es liegt oder ob es überhaupt geht mit diesen Panel?
maxdata755 hat in einer der ersten seiten geschrieben das es bei ihm ohne probleme ging aber bei mir klappt es nicht und ich habe auch hier in der Diskussion gelesen das es bei ein paar Usern auch nicht geht aber nirgends ( oder übersehen habe ) zu lesen war ob es jemand hinbekommen hat , wenn es mit diesen Panel noch möglich sein sollte würde ich sehr dankbar sein für eine beschreibung um das problem zu beheben.

LG
 
Hi,

also das Setup hat wunderbar auf einem VMware geklappt.

Ich kann mich ins Panel einloggen.

Wenn ich Streams hinzufügen will ( ich habe das noch nie gemacht ) frist er nicht ein Stream.

Die URL habe ich vom Webinterface genommen.

Als Streamquelle dient meine Dreambox.

gibt es da irgendwo eine Anleitung wie man die Streams dort einbindet...?
 
@Superbunny79

Das geht schon wenn man das richtig macht :)

also auf den Sender wechseln und dann hast Du im Webpanel von der Dreambox beim Sendernamen welcher oben angezeigt wird
ein kleiner Monitor ---> klick drauf und dann wird eine Datei .m3u gespeichert.

Diese Datei dann öffnen und den link darin siehe Beispiel kopieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:

diesen dann genau so in Xtream Panel bei stream URL einfügen.

Achtung: weitere Sender gehen nur ab der gleichen Dreambox wenn diese auch auf dem gleichen Transponder liegen !!!

cu

maxdata755
 
ok,

das hatte ich versucht es kommt die Meldung:

Please fill out all the fields

und nix wird gespeichert...?

eingeloggt als Admin

Stream:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann hast wohl den source unten nicht angewählt

Draw Stream Data FlowIf you want your load balancing settings to remain the same, don't draw new chart

Oder keine Category Name ausgewählt oder kein stream Name usw ...

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben