Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Hi,

mit der Fehlermeldung kann keiner was anfangen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
wenn ich nach der Anleitung von max755 vorgehe und folgendes eintippe:

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bekomme ich diese Fehlermeldung

HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 404 Not Found
2018-01-27 20:34:22 FEHLER 404: Not Found

wie wenn der Link down wäre.

Gruss
 
Hi,

dann wird es am Host liegen, ich frage mal nach.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Could you help me with the problem, please?

Thank you

===

Hi. Everything was fine on a VPS until I migrated to a dedicated server. The Load balance does not work, and now the most can not connect, in all they mark the error, of STB not supported. Can you help me? I've also tried connecting to phpmyadmin, but it does not connect to the path
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
habe vps nicht installiert vieleicht liegt es daran habe alles auf dem pi istalliert bis punkt 6 dann sagt er alles neustarten komme aber nicht auf die
oberfläche kann mir bitte einer helfen

pi2 mit 14.04 mit ssh zugang !
 
Hi,

mit einem PI2 solltest Du gar nicht erst anfangen, mein Rat...

Fehlermeldung?

Gruß

PS: "VPS" kannst Du auch nicht installieren, damit ist ein Virtual Private Server gemeint.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
fehlermeldung kommt nicht nach reboot will ich mich auf console einloggen geht aber nicht !
 
Hi,

bitte posted Eure Fragen hier *verständlich*!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ich glaube er meint, ob man dyndns eintragen kann ohne dass man in die Blacklist kommt... wenn ja wie :D
 
Zurück
Oben