Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

ich hab das nun alles in virtual box installiert. netzwerk eingestellt usw usw.

alles top.

ich hab den ersten stream meiner dreambox eingebaut ging auch alles.

ich habe einen film hochgeladen in die vm und habe ihn im panel eingetragen.

jetzt zum problem. ich möchte meinem vater immer den neusten film bereistellen.

und nur einemal in seiner senderliste die daten eingeben. das problem ist tausche ich den film heißt er anders 1.mkv dann 2.mkv

gibts ne möglichkeit das ich das ich wie einen fenster sender machen wo der film einfach rund um die uhr läuft ?

gibt evtl noch die möglichkeit das ich einen namen mitsenden kann ? weil epg daten gibts ja dazu nicht.
 
Das geht, ist aber nicht wirklich einfach zu programmieren. Richte deinem Altvorderen doch einen "Video Klub" ein! Er wird sicherlich einen solchen Film aufrufen können! Du kannst sie ihm auch wie einen Sender zur Verfügung stellen und sie erscheinen in einer Senderliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

a few Questions:

- which OS version runs on your Sytem?

- which version of the panel is installed?

I'll keep that in mind, maybe a DNS-Lookup is "interesting". ;)

Kind regards

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi. Everything was fine on a VPS until I migrated to a dedicated server. The Load balance does not work, and now the most can not connect, in all they mark the error, of STB not supported. Can you help me? I've also tried connecting to phpmyadmin, but it does not connect to the path
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
nabend,
bevor ich hier alles durchlese vorab einpaar Fragen.
Läuft xtream nur mit Ubuntu 14.04 oder auch mit der neueren Versionen ?
Kann ich xtream auch als User installieren oder unbedingt als root ? weil als root kann ich warum auch immer mich nicht einlogen, ich bekomme "Login incorrect".
Danke im Voraus
 
bin gerade dabei neu aufzusetzen. Bei der Installation werde ich aber gar nicht zur Eingabe von Root-Passwort gefragt, sondern nur nach User und User-Passwort.
 
fallkatze@ubuntu: $ su -
passwort: (user Passwort)
su: Legitimierungsfehler
fallkatze@ubuntu: $

hmm..
 
heute ist nicht mein Tag.

HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 404 Not Found
2018-01-27 20:34:22 FEHLER 404: Not Found
 
Zurück
Oben