Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

ich hoffe das er jetzt nicht direckt an alles rann kann weil ich ja da noch mein stalker_portal drin habe und andere sachen als xtream den dann ist noch beschissiner als es ausieht :(

to @ll

ich habe diese 1.60 Version in grosser Zahl im Einsatz bei mir oder Freunden usw usw und absolut kein Stress damit

Wichtig ist wie gesagt ein Main machen welcher keine streams drauf hat das kann auch nur kleiner VPS sein daher
und wenn der geblockt wird hat das 0.0 Einfluss auf die streams welche auf den LB's laufen.

Für Tauschen mit V2 Panel kann auf dem gleichen Server wo Xtream ist noch EZ Server kaufen lassen und die streams auf diesen
mit localhost bzw, 127.0.0.1 einbinden und ab diesem tauschen und vergeben.

cu

maxdata755

Würde das tauschen mit V2 Server denn normal im Loadbalancer nicht funktionieren oder eine Sperrung mit sich bringen oder aus welchem Grund sollte man noch einen EZ Server mit laufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

Xtream bloked to install new load balancers.
Code:
Package downloaded from xtream-codes.com is empty. Load balancing.

Anybody try?

Warum werden einige IPs (37.xxx.xx.6x oder 5.xx0.1xx.1x6) nicht angenommen?

Lösung
Ein 80 vor die IP setzen und alles läuft, wie es soll!

Zuletzt bearbeitet:
--2017-02-10 09:41:03-- (try: 3)
Connecting to maxdata755.online (maxdata755.online)|91.134.216.231|:80... failed: Connection timed out.
Retrying.

bekomme das wenn ich versuche die installation zu starten.

--2017-02-10 09:41:03-- (try: 3)
Connecting to maxdata755.online (maxdata755.online)|91.134.216.231|:80... failed: Connection timed out.
Retrying.

bekomme das wenn ich versuche die installation zu starten.

Der Server hat frei:smirkcat:
Schließlich ist heute Freitag

Hello,

Xtream bloked to install new load balancers.
Code:
Package downloaded from xtream-codes.com is empty. Load balancing.

Anybody try?

I have the same problem and so far synonymous not found a solution.
It only occurs recently! Unfortunately also with the 1.0.60 purchase version!

PS.:
Es geht sogar noch weiter.
Ein Server der mal angehängt war und wieder ran soll, lässt sich nicht mehr anhängen.
An der Serverinstallation wurde nichts geändert, bzw. die passende Installation wieder aufgesetzt. *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 1.0.60 Kaufversion kommt jetzt beim Server anhängen, diese Fehlermeldung "MySQL Error ( Server ID: 1)".

das wäre ein traum damit wir dinige probieren könnten.

mfg ermin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die MAXDATA-Dateien auf einen eigenen Server geladen, das Script sowie die Anleitung angepasst und die Installation laufen lassen. (Maxdata755 möge mir diesen Frevel nachsehen)
Alles ging soweit gut.

Aber bei "Add New Server" kam wieder "Package downloaded from xtream-codes.com is empty. Load balancing."

Xtream-Codes wird da einen Riegel vorgeschoben haben. :cryingcat:

Oder kennt vielleicht jemand einen gangbaren Weg um Server anzubammeln? :smilecat:

so nix da antiblack listing mehr meine ip its jetzt wieder geblock mit der 1.0.60

also kann man diese version total vergessen ..

to @ll

mein Server ist wieder ONLINE und ich werde das ganze nun mal bei mir auf gewissen Testservern anschauen was wir da machen können.

cu

maxdata755

Hallo maxdata755,

aber, morgen ist doch erst Freitag!:smileycat:
Ich bin schon wieder beim Hochladen.

:smilecat: Selbst ist die Katze :smilecat:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben