Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Verstehe ich nicht. Wie Du hast keine Alternative. Welche Version hast du denn jetzt? Die cracked oder die original?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
also astro wir sprechen hir von einer gecrackten version
klar weis jeder das die orginale 60 euro pro monat kostet und als hobby doch etwas teuer ist fur jeden

wir haben unzer spass damit also las es doch das mit der orginale jeder weis das die orginle besser ist das ist jedem klar

aber doch bei dieser creackten version leuft sie doch auch wunderbar wenn es doch ab und zu mall leute gibt das so mall kleichnichkeiten sich etwas zu einander behilflich sein ist es doch gut

schön sontag
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe diese Version auch. Nur darüber traue ich mich nicht zu streamen. Die haben wunderbaren Zugriff auf alles.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er hat die originale Version, die ja immer noch angeboten wird. Sie schreiben allerdings im Angebot, dass sie diese Version nicht mehr unterstützen. Deshalb wir er noch lange auf Antwort warten können. Und das für 25 TEURO im Monat !!!!
 
Wer sagt, dass irgend jemand Zugriff auf die 2.4er hat. Also eher eine cracked Version vertrauen. Ok, da komme ich zwar nicht ganz mit. Aber egal, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gerüchte gehen um das ist unglaublich. Das ist wie mit einer cracked Software. Jeder nutzt sie und haut sich eine manipulierte exe rauf. Aber, was diese exe Datei im Hintergrund auf Deinem Rechner macht, dass weiss keiner. Hauptsache für lau.

Noch was, kaufe mal Windows XP. Wird das noch supportet?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hey Senkron,

verstehe ich ja. Hatte auch mit der cracked 2 Wochen getestet und Einstellungen versucht. Sag wir mal, mich fit gemacht.

Aber die Probleme waren doch extreme. Die Kosten sind nicht das Panel. Gute Server für Main und Loadbalancer. IPTV ist ein teurer Spass.

Aber, wie gesagt, versucht und probiert. Aber erwartet bitte keine 100% Funktionalität von der cracked Version.

Schönen Sonntag Euch allen.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ach komm... Das sind reine Vermutungen und Spekulationen. Dann musst Du Dir Dein eigenes Panel programmieren.

Könnte, würde evtl., oder machen , dass ist alles aus der Luft gegriffen.

Auf wessen Server ist denn die Cracked Version ;)

Das steht ja auch nicht zur Debatte. War auch nicht das Thema. Will nur noch mal sagen, dass die cracked Version bei mir eine reine Katastrophe war. Ich kann Dir gerne mal meine m3u senden. Dann kannst Du Dich mal von Qualität überzeugen.

Ein PKW mit einer schlechten Steuerungssoftware macht auch Probleme.

Teures Hobby, wenn man bedenkt was ein 16 Core main kostet und die Loadbalancer.

Aber welches Hobby kostet kein Geld? Habe da weitaus teuere Hobbys :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hey astro
hast ja recht in dem meisten punkten .
aber hast echt mise erfahrungen machen mussen ich dazu nicht habe schon sehr lange zeit die 1.44 ohne probleme auch jetzt noch ohne probleme am laufen auser eben das der server eben blacklisted ist und das ich keine share partner haben dann who eben die xtream orginal nutzen hat eben nachteile

und bei der 1.0.60 habe ich laufen bei einem kumpel tadelos alles perfeckt nur zikt es bei manchen server eben wie bei mir aber kann sagen das die gcreacketen zur 90% ohne problem laufen wenn die richtige software etc hat.

habe jetzt herausgefunden das mein problem wenn die firewal eintrage geloscht werden was im script geschrieben sind komt es zur meinen problemen so lange die eingetragen sind gibet es keine probleme

also ist da doch etwas noch was vieleicht evetuel korigiert werden kann ..

aber wie gesagt ist alles kosten spiele hobby ist hobby egal ob cracked or orginal wir spielen hier ja nur bischen rum das wir nicht dum bleiben :) ;)
 
to @ll

ich habe diese 1.60 Version in grosser Zahl im Einsatz bei mir oder Freunden usw usw und absolut kein Stress damit

Wichtig ist wie gesagt ein Main machen welcher keine streams drauf hat das kann auch nur kleiner VPS sein daher
und wenn der geblockt wird hat das 0.0 Einfluss auf die streams welche auf den LB's laufen.

Für Tauschen mit V2 Panel kann auf dem gleichen Server wo Xtream ist noch EZ Server kaufen lassen und die streams auf diesen
mit localhost bzw, 127.0.0.1 einbinden und ab diesem tauschen und vergeben.

cu

maxdata755
 
ich mus jetzt mall 100% bestetigen das da ein backdor ist weil....

da ist mir einer in den pannel wo ich grade frisch instaliert habe ein bosnischer lines hinzugefugt hat und

noch ein user mit Dont_Delete_My_Lines und mits dem pass : I_Will_Provide_You_More_Streams dieser ip adresse 89.146.186.248

also 100% finger weg backdor ich weis zwar nicht ob in der 1.0.44 auch noch ein beackdor ist aber bei dieser version ist 100% ein backdor drinne
 
Hi,

das musstest Du erst selber sehen um zu wissen, dass Deine Streams geklaut werden.

Wahnsinn. Schade, dass ich kein Hacker bin. Was ich alles so machen würde. Wie naiv können Menschen sein.

Geld sparen, aber beklauen lassen. Deine Streams laufen jetzt schon auf riesigen Payservern oder werden verkauft und Du wirst es nicht mal merken, was da so alles im Hintergrund abläuft. Wer weiss das schon.

Schöne Woche Dir.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also Leute das eine Firewall oder entsprechende andere Lösung eh immer
dazu gehört sollte auch klar sein ...

Tauschpartner haben ja meist eine klare Dyn oder feste IP auf den Servern
daher diese dort eintragen und alles andere abweisen.

Dann ist Ruhe im Tempel ... Manno Mann

cu

maxdata755
 
Ja klar genau :) Das macht alles sicher und keine Streams und andere Daten wandern irgendwo hin.

Auf welchem Server liegt denn diese Version und wer hätte denn noch Zugriff auf meine Daten, wenn ich sie nutzen würde?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
aber bei der 1.0.44 hatte ich solche probleme nicht

also mus ein firewall mit drin sein ohne geht nix habe es verstanden

hatte zwar ein firewal drin hatte den xtream port offen und den 80 port offen alles andere whar dicht also ich denke mall das mann en den xtream mysql port rangreifen kann wenn er den weis kann er an den database und er kann alles machen
 
@senkron24

nicht nur die Ports definieren sondern noch wichtiger wer darf verbinden welche IP oder Dyn

alles andere sperren dann verbinden sich auch nur Server oder Freunde und eben sonst nix

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben