Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Wie baue ich mein eigenes Freetz-Image

Nobody is reading this thread right now.
Kann ich nicht beurteilen. Ich teste alles Mögliche. Ich hab jetzt aktuelles Image, mit dem die OsCam dank @SaMMyMaster läuft und dieses werde ich im Laufe des Tages hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt verwirrt... Ich hab auf meiner 6660 eine Zugangsbeschränkung für mein FireTV Stick angelegt, damit das Teil keine Updates beziehen kann aber scheinbar seit Freetz wird diese nicht mehr angewendet...

Hab ich versehentlich etwas eingebettet, was diese Regel aushebelt?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zugangsbeschränkung für mein FireTV Stick angelegt
Beschränkungen werden unter der Kindersicherung angelegt werden. In der Freetz kann man die Kindersicherung rausschmeißen. Bei dir ist es nicht der Fall siehe da: Removal patches ---> [ ] Remove kids (usermand/contfiltd)

Könnte es etwas mit DNSMasq zutun haben?

Der Service ist zwar momentan noch nicht aktiv aber evtl... mit inetd und so, dass dadurch ungewollt eine Art "bypass" entstanden ist?

UPDATE: Hab jetzt was rudimentäres gebaut... DNSMasq als DNS Server mit Addhole und Addhole blockiert dann schön die Links...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade gelesen, dass es ein paar "Diskrepanzen" gibt bei der FOS v8 mit Freetz-NG und der Community...
Wäre mal interessiert, ob ich auf FOS v8 upgraden soll oder nicht

Laut fda77 sind sie doch gleich . Also FOS 07.5x und FOS 08.0x es soll sich ja nur das Aussehen geändert haben ;-)

Gibts denn ne Anleitung, wie man sich selbst ein bauen kann!?
So richtig für ganz dumme Einsteiger, das schon erklärt, wie man das Zeug von github cloned!?

Ich hab ne Ubuntu 24.x-Kiste da, da bräuchte ich ja dann auch keine VM...
Würds auch gern mal versuchen, und Euch entlasten mit meinen eigenen Images.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Gibts denn ne Anleitung, wie man sich selbst ein bauen kann!?
So richtig für ganz dumme Einsteiger, das schon erklärt, wie man das Zeug von github cloned!?

Ich hab ne Ubuntu 24.x-Kiste da, da bräuchte ich ja dann auch keine VM...
Würds auch gern mal versuchen, und Euch entlasten mit meinen eigenen Images.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Alles was du brauchst und wie es geht steht doch hier Mein Script i-matik (was eine Image-Automatik ist plus oscam Bau)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben