Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

Geht leider nicht.
Das V14 Analysetool ist ein fertiges Programm.Man kann nur auf Abdate hoffen.

Wie schon gesagt ich weiß nicht wie. Und Thomy schreibt ja das es mit dem Tool garnicht geht.
Oder hast du ne Lösung!?!

Hast du den das Tool?
Bin gerade auf der Arbeit werde es heute Abend mal ausprobieren!

Meine Meinung :
Wer kein Profiprogramm hat kann sich zB.den Notepad++ kostenlos herunterladen.
Die EMMs alle mit einem "Schlag" reinsetzen geht wunderbar mit Strg c und v . Speichern
Anweisung von User Dia:Nach 0531 suchen und Löschen (falls es nicht schon bei einigen im unknown abgelegt ist)-Speichern unter....-damit man die gelöschten noch hat.
In unsere Liste schauen und von unten nach oben Schreiben.
Hier weiss man dann auch was man tut.
Hört sich kompliziert an ist es aber wirklich nicht.
Bitte die EMMs Posten zB.bis Befehl 4001...6001....
Damit wir unsere Liste vollständig bekommen.
LG

Bis gestern kam bei mir jeden Tag immer die gleichen 2-4 Unique EMMs an. Heute auf einmal andere Uniques und ein ganzer Haufen Unknown, wo auch meine Box Serial drin ist. Meine Tiers sind laufen am 18.12 ab.
Können das jetzt schon die Verlägerungs-EMMs sein, oder ist das was anderes???

Unique kommen jetzt so alle 10-20 Minuten rein
Unknown unregelmäßig, 2-4 die gleichen dann auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:

Ja es sind Verlängerungen. Wenn Du sie jetzt die richtigen schreibst von unten nach oben geht die Verlängerung bis Januar - kannst aber auch noch ein paar Tage warten und die übriggebliebenen Schreiben meist 1 oder 2 EMMs

Meine Laufzeit ist fast die gleiche. Wenn ihr jetzt bis Anfang Dezember warte und dann erst schreibe kann man da sagen wie lange dann verlängert wird.

Habe ich noch nicht ausprobiert - Schreibe immer so nach gut 4 Wochen um die Veränderungen die immer mal wieder gemacht werden nicht zu verpassen.
Bei einer Karte habe ich mal 2 Monate gewartet. Hat sich dann um 2 Monate verlängert.

Hab mal für mich überlegt: Laut Web IF laufen meine Tiers am 18.12.2014 ab...Habe gelesen, dass mit einer Verlägerung diese für 3 Monate gemacht wird. Demnach müsste ich das letzte Mal im September verlängert haben. Da hatte ich noch kein OScam laufen und habe die Verlängerung im Sky Resi per Freischaltsignal gemacht, weil schon alles dunkel war.
Aber: diese Verlängerung ist definitiv schon länger her als im September...eher Anfang / Mitte August. Genau weiß ich das nicht mehr, aber laut meinem Gefühl definitiv vor September.

Läuft da grade was an mir vorbei, oder sind die Angaben im Web IF zuverlässig? Seit dem Wochenende bekomme ich nämlich einen Haufen EMMs geschickt, "Gute" und auch "Böse".

Danke schonmal und Grüße!

------
Nachtrag: Habe nun eine EMM geschrieben und Verlängert bis 01.02.2015! Werde nach wie vor mit Pairing verdächtigen EMMs bombadiert (ca. alle 15 Minuten).

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir für dein Fedback. Da muss bzw werde ich mich auch mal ans schreiben ran trauen. Hab das gleiche Ablaufdatum. Muss heute nach der Arbeit mal nach meinen EMM schauen was da los ist bis jetzt war es ruhig

Habe diese geschrieben: 827033.
Was ich aber nicht verstehe: Die Tiers wären am 18.12. abgelaufen. Laut Aussagen hier im Forum geht das mit den Verlängerungs-EMMs so ca. 4 Wochen vor Ablauf los...Ist ja jetzt deutlich früher!

Zurück
Oben