Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

AW: Laberthread V13 Paring

das dauert etwas bis EMMS kommen und dann wird der LOG etwas später geschrieben!
 
AW: Laberthread V13 Paring

Mahlzeit zusammen. Ich habe jetzt die LOG Datei gefunden.

Ich kopier sie mal hier rein.. Vielleicht kann mir einer mal kurz etwas dazu erklären..
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V13 Paring

Hab mal noch eine frage:
Wenn ich jetzt eine emm schreibe und die war eine falsche bzw. Mit pairing, dauert das dann wiederum 3 tage oder ist es dann sofort dunkel?
 
AW: Laberthread V13 Paring

@Matrix9999
bei einer EMM passiert normalerweise nichts hat etwas mit Aufbau zu tun. Gefährlich kann es werden wenn sie mit einer Bösen schon vorbereitet ist.
Anweisung von User Dia beachten und alles was 0531 und Boxserial enthält nicht schreiben.(ist oft 0x07 Aufbau)
@agms
reicht kurz vor Ende habe ich allerdings noch nicht selbst getestet sondern nur gelesen.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Hallo tommysweet100!

oscam 9868 ist jetzt auf der Fritzbox, habe vorher immer 81'er mit 07 gehabt, mal beobachten ob sich das ändert, werde berichten.

Was mir gerade bei den 81'ern auffällt, die Seriennummer ist 2 mal vorhanden nur steht bei der ersten eine 6 davor, bei der zweiten richtigerweise das E , die restlichen 7 Zahlen sind identisch.
Was bedeutet das?
Habe mir die Seriennummer ja in hex geschrieben.

MfG

Nach oscam Umstellung kurz hinternanter 2F,2E.
Beobachte weiter

MfG
 
AW: Laberthread V13 Paring

Es gibt jetzt schon die Oscam r9876 nehme die neue. Wenn etwas neues herauskommt wird es oft verbessert.Ich müsste mehr in der Timline lesen.
Bei mir sind die 8 Zahlen der Kartserial gleich.
Vielleicht haben die noch irgendwo noch ein zusätsliches Kontrollbit - keine Ahnung.
Kann auch sein dass ich zu wenig gelesen habe und es wurde schon beschrieben.

8270 2F
8270 2E
sind gute kann man Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V13 Paring

Hat das schon jemand festgestellt ob die 0x07 jetzt mit den neuen Oscamversionen im unknown abgespeichert werden.Bisher hatte ich nur uq auf Save eingestellt.
habe es mal vorsorglich geändert . Bekomme wahrscheinlich erst in ca 14 Tagen die Bösen um dieses zu Testen.
emmcache................. =1,1,10
blockemm-unknown.... = 1
blockemm-u............... = 1
blockemm-s............... = 1
blockemm-g............... = 1
saveemm-unknown..... = 1
saveemm-u ............... = 1
 
AW: Laberthread V13 Paring

Habe bis jetzt in der oscam.server nur folgendes:

blockemm-g = 1
blockemm-uk = 1
blockemm-s = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

Müßte ich das noch einfügen:

blockemm-unknown.... = 1
saveemm-unknown..... = 1

Wird das dann im vorgegeben Pfad als log gespeichert wo auch das "Sky_V13_unique_emm.log" liegt?

MfG
 
Zurück
Oben