Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

AW: Laberthread V13 Paring

ja, habe sie aber mit dem Butler erstellt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man dort etwas erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V13 Paring

hat zwar auch nichts gebracht. Habe das Image aber nun neu geflasht und nun kamen sie an.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Hallo DEBler,

häng mich erstmal hier mit rein.

Aktuell hab ich die V13 und im März für 2 Jahre verlängert.
Jetzt würde ich gerne noch Sky 3D zubuchen. Könnte es da mit dem emm gefährlich werden ?

Bisher hab ich böse Verlängerer usw. nur in Verbindung mit den neuen V14 gelesen.

Laut payload ist meine V13 verlobt. Habe daher mit dem Blocken angefangen obwohl ich bisher dachte noch sicher zu sein weil weder neue Karte noch neuer Receiver unterwegs ist.
Im KC ist auch kein Receiver eingetragen.

Also, 3D buchen oder finger weg ?
 
AW: Laberthread V13 Paring

Wenn sich dein Verlängerungsemm ändert, was durch die Zubuchung von 3D passieren wird, ist immer Vorsicht geboten.
Pairing findet bei der V13 genauso statt wie bei der v14. Bekomme schon lange immer wieder böse EMMs.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Danke. Also eher Finger weg. Da kann ich eher auf 3D verzichten.
Verstehe aber immer noch nicht wie die die V13 pairen wollen ohne neuen Receiver.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Im KC ist kein Receiver eingetragen. Bei einer Dummyserial würde die Karte ja auch in einem Sky Receiver dunkel bevor die "neue Technik" da ist.
Da kann ich nur hoffen dass die V13 etwas länger hell bleibt als eine V14. Zumindest hab ich noch keinen Thread gelesen wo für die V13 ein böser Verlängerer kam.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Ich hab ebenfalls eine V13 und vorsorglich geblockt. Vor ein paar Woche hat dann der freundliche Postbote ein Paket mit einem CI Modul in den Briefkasten geworfen und am gleichen Tag würden mir böse emm's geschickt, Gott sei Dank das ich vorher schon geblockt habe, sonst wäre es dunkel gewesen.
 
AW: Laberthread V13 Paring

Meine Ausgangssituation.
Wir besitzen 2 Karten beide V13, das Abo hat mein Bruder abgeschlossen.
Er hat Karte 1 und ich Karte 2.
Wir habe drei Coolstream Zee, CS per Oscam im Heimnetz, er hat einen original Sky Receiver mit Festplatte.
Wenn Verlängerungen anstanden, hat es bis auf einmal, Karte 2 (also meine) mußte noch mal aktiviert werden, was auch prompt geschah.
Jetzt hat er das Abo wieder verlängert, 31.08. Ablaufdatum.
Seine Karte ist hell meine nicht. Habe mich leider zu spät schlau gelesen.
In der oscam.server habe ich mitlerweile alles geblockt.
Da wir auch das HD+ Angebot über Sky nutzen, funktionieren nur noch einige HD+ Sender, Sixx HD, RTL Nitro HD und TLC HD.
Alles andere wird nicht hell.
Eine Prüfung meiner Karte zwecks pairing, gestaltet sich als schwierig , da mir das Fachwissen fehlt.
Die Log-Dateien im Web-If kann ich leider nicht deuten.
Falls einer der Profis mir helfen könnte wäre das sehr vorteilhaft, ansonsten kann ich die Karte nur zu meinem Bruder bringen, wo er sie vllt. in seine alten Sky Receiver weiter benutzen kann.
Mir würde dann wohl nichts anderes übrig bleiben als ein eigenes Abo abzuschließen oder in die Röhre zu gucken.

Kumpi
 
AW: Laberthread V13 Paring

Hab ich das richtig verstanden, dass es jetzt passieren kann, wenn ich Verlängerungs emm schreibe es dann gepaired ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Laberthread V13 Paring

jetzt sind die v13 leute dran
haben ja nicht alle v13 leute den super receiver vom himmel
den sogenanten himmelsstürmer lach
 
AW: Laberthread V13 Paring

Ok was bedeutet das für mich als v13 Besitzer und den Festplatten receiver. Der steht allerdings nur in der Ecke rum. Mein Vertrag endet Ende November. ist bereits gekündigt werde aber bei passendem Angebot verlängern. Sollte ich da nochwas beachten. Bis jetzt hat alles super funktioniert mit easymouse

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle im Urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V13 Paring

Hi.

Hab mal ne Frage. Ich habe die letzten Tage Sky HD dazugebucht. Aber noch keine neuen EMM`s auf die Karte gelassen.

HAbe nun die folgenden bekommen:
8200 29 41 0200 25 90 23 4401 ...
8200 2A 41 0200 26 90 24 4401 ...

Die kann ich doch unbedenklich schreiben oder?

Danke vorab!
 
AW: Laberthread V13 Paring

Ja, lt. hier, kannst Du die schreiben: LINK

ich bin aber noch kein Profi in den Sachen, von daher, keine Gewähr!
 
Zurück
Oben