AW: Laberthread V13 Paring
Wer Pairing mit seiner Sky-Box in der Zimmerecke vermeiden möchte, schickt jetzt den Sky-Receiver mit Retour-Schein an Sky zurück. Verstehe nicht, dass alle hier das Spiel von Sky still abwartend mitmachen und niemand mal die AGB durchliest.
Ich nutze zwei V14 seit Mai 2014 ohne Blocken. Womit sollte Sky mich blocken?? Ich hab alle Leihgeräte abgelehnt, fertig.
Also nicht veräppeln lassen von Sky, Leihreceiver zurückschicken. Laut AGB ist ein Leihgerät keine Pflicht.
Bei Verschlüsselungswechsel kann Sky gemäß 1.5.2 der AGB die "entliehenen Receiver und die Smartcard" der Kunden austauschen, nicht aber kundeneigene Receiver. Welche Geräte der Kunde nutzt, muss er laut AGB nicht angeben, beim Bestellvorgang verzichtet Sky seit Jahren auf Angaben und Seriennummer. Alles geht. Und laut AGB ist es Aufgabe des Kunden, die Hardware selbst zu stellen, er kann bei Vertragsschluss auch ein Leihgerät von Sky leihen. Kann heißt: wenn er möchte. Leihvertrag kann jederzeit durch Rückgabe beendet werden.
Bei neuem Vertrag nach Kündigung (Verlängerung/Rückholer) ist es ein neues Spiel. Also mehr Rückgrat!