Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Der Vertrag ist von 2011, ich meine nicht das ich was von Zwangshardware damals unterschrieben habe.
Ist aber leider egal was du damals unterschrieben hast oder nicht. Mit jeder Vertragsverlängerung erkennst du die aktuelle AGB
an und bist an diese gebunden. Jetzt kannst du sie dir mal von Sky laden und schau nach wo es einen Aufhänger geben könnte.:cool:

@Darky007
Oder ist der schon mit dem 2D in der Luft ?

da ist es nicht drin, denn das ist nur eine Info die du auf der Sky Hardware sehen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zusammen gefasst, der letzte 3x der mir 18 entis ohne F0 brachte war ein 34, der kam das letzte mal am 4.3.16 danach kamen nur 27. gestern den 17.2.17 kam wieder ein 34 der mir 19 entis inkl F0 brachte. Also die Länge ist identisch !

&filius00

Danke, ja da war was !

PS: kann jemand was zum Tausch Receiver to CI bzgl F0 sagen ?

Will fragen ob der dann durch den Tausch provoziert wird ?

Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe mir jetzt ein alphacrypt light bestellt. Wie ist das momentan mit IP TV und vlt 2-3 multidecodes ? Habe ein unicable Anschluss wo noch 5 Frequenzen frei sind . Würde auch einen FBC Tuner in meinem VU Nachrüsten . Wenn das ginge wäre Nice

Gibt´s vlt einen Dauerlogger der mir mal mit nem 29 der vlt irgendwann mal gesendet worden ist aushelfen kann? Das wäre echt nett wenn das klappen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein mist :( dann gibt´s wirklich keine chance das ich das Stinktier wenigstens bis 15.5 wieder weg bekomme oder sehe ich das Falsch?

Dann war es das jetzt, wie einschränkend das ist so ein Mist .

Bei mir ist heute ein anderer verlängerer zusammen mit einem 9C gekommen, der hat die Enties von 19 auf 18 gesetzt, F0 Tier ist leider weiterhin drauf. weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Um nochmal genau zu sagen, gestern kam der 34Hex sprich 17.03.17 gegen 19:20 das erste mal, heute kommt ein anderer 34Hex mit einem 9C abwechselnd. Wieso schicken die nen neuen Aktivierer. Habe garkeine Aktivierung Aktivierung angefordert, und ich dachte zuerst als ich 18 entis gesehen hab, geil da wurde das F0 Tier wieder weg radiert aber nein irgend ein anderes Enti ist weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es rappelt im Karton und schwups hören wir endlich wieder was von unserem DIA, sei gegrüßt.

Gesendet von .......

Ist aber leider egal was du damals unterschrieben hast oder nicht. Mit jeder Vertragsverlängerung erkennst du die aktuelle AGB an und bist an diese gebunden.

Nein, falsch.
Die neuen AGB müssten wirksam einbezogen werden, sprich man muss sie zusammen mit der Vertragsbestätigung erhalten. Und da schlampt Sky sehr oft.

Nein, falsch.
Die neuen AGB müssten wirksam einbezogen werden, sprich man muss sie zusammen mit der Vertragsbestätigung erhalten.
Was verstehst du oder der allgemeine Jurist unter "müssten wirksam einbezogen werden"?

Ich finde in E-Mails von Sky, u.a. auch in Vertragsbestätigungen, immer folgenden Satz:
"Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb einsehen können."

Ist das "wirksam einbezogen"? Für mich eindeutig ja!

Zurück
Oben