Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du nicht mal weißt ob sie nach dem 26.5.16 noch lief bin ich jetzt erst mal sprachlos.
Ich gehe aber ziemlich fest davon aus das sie seit damals zu ist und ihr das ecm Update fehlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war auch das Problem der Karten die dunkel wurden, denn die konnten den A0 nicht nutzen.


Dein Beitrag im November 2016
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zweitkarte soll ja ohne F0 sein
.....aber du weißt nicht ob deine Erstkarte nach dem 26.5.2016 noch lief???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komm erst mal mit der Wahrheit rüber. Oben im letzten Absatz ist ein Zitat aus deinen Beiträgen
in dem du im November geschrieben hast "Alles o.k. auf der Haupkarte, Zweitkarte ohne F0".
Dann erzählst du nicht zu wissen ob die Karte nach dem 26.5.16 noch lief. Mit solchen Angaben
kann kein Mensch was anfangen!:oops:
 
Das stimmt ja auch. Das waren andere Karten. Habe insgesamt 6 Karten, also 3 Vertäge mit Zweitkarten. Jetzt bin ich eine Zeit lang im Elternhaus und würde hier auch gerne wieder Sky schauen. Die Karte, über die ich jetzt hier schreibe ist hier im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Titanic
Und wer soll da von aussen den Überblick behalten wenn du ihn selber nicht mehr hast? Auch wenn ich mich wiederhole: Mit "ich weiß nicht seit wann die Karte nicht mehr läuft" kann keiner was anfangen und dir auch demzufolge keiner helfen. Der einzige Profiteur bei der Sache ist wohl der Himmel selber bei so vielen Karten.
 
Du hast natürlich vollkommen recht. Aber, da sich diese Karte, wie erwähnt, bei meinen Eltern befindet habe ich leider keinen Überblick ab wann genau sie nicht mehr ging. Bin ja nicht ständig da und meine Mutter schaut kein Sky. Ich hatte die Karte in einer VU+ Duo2 mit Oscam laufen. Als ich dann mal wieder da war, war es natürlich dunkel und ich habe dann das Analysetool verwendet. Habe es nicht mehr hell bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Titanic
Zumindest der Payload der Karte sollte doch machbar sein, vielleicht kann man da was rauslesen. Ich erwähnte ja schon das mir kein Tool bekannt ist das Aktivierer empfohlen hätte. Das damals von Tools abgeraten wurde war dem geschuldet das bei den häufigen Änderungen keiner mehr in der Lage war diese zu pflegen und upzudaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne! Habe jetzt mal mit einem 827027 bis Ende April verlängert. Payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 0A. Gleich wie vor dem Verlängerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@datamen
Er hatte den vorher schon.

@Titanic
Wenn die Karte die ganze Zeit geblockt war und nichts unkontrolliert draufkam
Kannst du auch den Advinator noch antesten, schlechter kann's eh nicht mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn eine v14 gepaird ist, geht nichts mehr ohne aktivierer aus 2014 und selbst mit ist es glückssache. wenn du selber keine geloggt hast oder die karte jünger ist, dann ist leider game over :-(
 
Seid Gestern Abend ist es bei mir auch soweit, F0 ist an Board. was ich daran nicht verstehe ist das der alte 3X nichts mehr bewirkt,hätte ansonsten noch bis mai Schauen können.
 
So langsam mach ich mir auch sorgen. Hab noch kein F0. Hatte Anfang des Jahres verlängert. Kamen immer 35er. Danach 27er. Jetzt seit 15.03. wieder 35er. Kann mir fast schon denken was die neuen 35er mit an Bord haben :/

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
@kautz8953
Stell mal im Server den emmcache auf 0,0,0,0 - lösche gleichnamige Datei bei deinen Oscam
Dateien (wenn vorhanden), starte neu und probiere noch mal den älteren Entisetzer zu schreiben!
 
Zurück
Oben