Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Hatte auch beim verlängern einen 35er.dann 27er und jetzt wieder 35er mit F0.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
emm cache ist seid dem ersten 77 schreiben auf 0, der alte 34 schreibt die entis nicht um. Leider... habe auch mal alte 30 und 31 probiert... kein erfolg! Wird wohl nicht mehr gehen oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke. Das muntert mich jetzt nicht wirklich auf
Oder hab ich dich falsch verstanden? Hat der neue 35er das F0 mitgebracht oder hattest du den F0 eh schon? Letzteres wär mir lieber. Dann is der Fall nicht ganz vergleichbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vertrag ist von 2011, ich meine nicht das ich was von Zwangshardware damals unterschrieben habe. Ich würde den wirklich gerne Kündigen.... Ich hoffe das es irgendwie klappt, der an der Hotline hat mir gestern gesagt das ich Pesch gehabt habe und den vertrag erst bis zum ende der vertragslaufzeit kündigen kannl.
 
@Saaryiajin: Bekomme auch seit dem 15.3 nen 827034er, davor seit fast 2 Jahren nur 827027er.
Ich hab noch Zeit bis Mai kann mir aber vorstellen, was da mir drin ist, zumal sie am da auch meine V13 gepairt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
...sollte man vielleicht mal vermerken. Habe lange nicht gelesen hier und bin quer eingestiegen, und habe das so auf gefasst das es um die Solo Verträge ging.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lauf ich eigentlich Gefahr bei der nächsten Vertragsverlängerung durch Tausch von Sky Receiver zu CI mir zwangsläufig nen F0 einzufangen ?

Oder ist der schon mit dem 2D in der Luft ?
 
Zurück
Oben