Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Bei mir wurde im Sky CI+-Modul irgendwas falsch beschrieben. Meine Karte hat gestern die F0 verloren und nur noch 3 Tears (F3,F8,FF). Da wurde irgendwas versehentlich zu früh abgeschaltet (weil mein Abo heute endet). Zudem Fuse 25 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00.
Kann ich mir durch Reaktivierung durch Verlängerung hoffen die Karte entpaired zu bekommen? Angeblich dauert die Reaktivierung mehrere Tage, deshalb fang ich jetzt mal an Daten zu loggen.
 
deine karte wurde schon abgeschaltet. in sky hardware gibt es da keine lösung. da sie wenn ich das richtig verstande habe auch schon das f0 tier hatte, wirst du sie nicht mehr entpairen können. vielleicht könntest du sie bis zum expire date des letzten verlängerers noch im acl betreiben. allerdings würde das nur dann funktionieren, wenn du vorher keine standardverlängerer bekommen hast.
 
Achso schade. Dachte falls ich beim Verlängern schaffe nicht das F0 wieder zu schreiben geht das Pairing weg.
 
Hi zusammen,

hab mein VU+ Solo2 neu aufgesetzt. war wohl falsch. Jetzt bekomm ich S*y nimmer ans laufen. hab im Log nen Fehler der sch...*e aussieht. bin ich damit bei euch richtig?

"(reader) skyv13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"

Fuse (NDS) zeigt: 25

Payload (NDS) 0F 06 zeigt: 00 10 00 00 00 00

woran liegt es das ich kein Bild mehr bekomme?
 
Hab bis August 17 Sky FullHD mit einer v14 in OSCam.
Im Dezember habe ich den neuen UHD-Receiver bekommen für den Rest der Laufzeit. Karte wurde seitdem 2 Mal in OSCam verlängert. Wird mir die Karte im Original-Receiver verlängert?
 
Zurück
Oben