Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Jo, das wäre ziemlich doof. Frag mich sowieso warum die mir das ding zugeschickt haben....
 
Haben die dir ihren UHD Receiver einfach so während deines laufenden Vertrages für lau zugeschickt?
Das fände ich schon erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
kurze Frage: hatte nen EMM 45 im Log sonst immer 39er als normale Verlängerer.

Weiß jemand was der 45er macht ?
 
Danke !

Gibt es dafür nen Grund, habe nix am Abo verändert oder was per Select bestellt, einzig das Abo läuft am 30.03 aus ?
 
Ja, ich bekomme eigentlich ausschließlich den 827039 deswegen habe ich mich ja gewundert was der 45er soll ?
 
hallo zusammen,

ich habe mal eine frage. ein freund betreibt seit jahren einen v14 oscam server. derzeit auf vu+ solo 2. der vertrag läuft im mai aus. vor 3 wochen ca war auf einmal alles dunkel und er hat durch den support im forum über pn an jemand die karte wieder zum laufen bekommen.

jetzt ist die frage wie es weiter geht. ist v14 oscam sharing mit einer neuen karte noch zukunftssicher? er möchte sich keinen vertrag ans bein binden, den er im worst cae 2 jahre "alleine bezahlen" möchte.
es gibt ja howtos wie man eine ungepairte karte bestellen kann. dann gibt es beitäge, wie man die karte mit der solo 2 pairen kann. aber wie zukunftssicher ist das? kann es sein das nach 2 monaten wieder alles dunken ist? kann man die karte dann wieder frei schalten?

sharing über ci+ modul scheint ja auch nicht zu gehen.

fazit: gibt es einen weg eine v14 die im mai kommt zukunftssicher als oscam server zu betreiben in einer solo 2?
 
Ok, also gibt es eine Möglichkeit die neue Karte an die solo 2 zu pairen, jedoch kann es gut sein das das nicht von langer Dauer ist? Kann ich sie dann wieder gängig machen oder besteht die Möglichkeit das sie irgendwann gar nicht mehr in der solo 2 als Oscam server zu betreiben ist?
 
Ja es besteht die Möglichkeit das es irgendwann gar nicht mehr geht,aber da kannst du auch selber drauf kommen wenn du etwas mitliest
 
Zurück
Oben