Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

ps: grad mal im log des servers geguckt der jetzt noch läuft, was sagt mir daS?:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke. sagt mal gehört hier nicht unbedingt hin, aber entfernt schon :)

ich habe einen kabel deutschland g02 oscam server laufen, und dachte bisher ich kann sat damit nicht bedienen, jetzt habe ich bei google gesehen aus einem beitrag von 2010 das es doch gehen soll?! stimmt das? muss ich am server etwas verändern für die sat clients?
 
Guten Abend Zusammen,

möchte fragen, ob es einen der Dauerlogger gibt, der Daten von September 2011 hat? Meine Karte hat es vor einigen Monaten erwischt. Receiver hatte die Karte nie gesehen. Lief im OSCam, bis ich die falschen EMM geschrieben habe. Habe mir dann das CI kommen lassen und den Receiver zurück geschickt. Seit dem nicht in Betrieb. Habe sie jetzt mal eingesteckt. Zuordnugsfehler.
Noch nicht bei Sky gemeldet.
F0 hatte ich immer schon. Geht da noch was?
Danke Euch!!
 
@Titanic
Wenn du F0 schon immer hattest und es damit lief, wie hast du es dann geschafft die Karte zu verdunkeln?
Logger die Daten von 2011 haben gibt es ( meines Wissens) nicht.
 
Tja, hatte mich damals auf das Analysetool verlassen und wohl eine falsche EMM geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, aber wie schon erwähnt, hatte ich den F0 schon vorher.
Aussichtslos, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nicht mal weißt was du geschrieben hast wird das so sein. Aber ich kann mir nicht
vorstellen das ein Tool (welches auch immer) zu einem Aktivierer geraten hätte.
Wenn du noch den Tag wissen würdest an dem geschrieben wurde könnte man ja erst mal
nachvollziehen ob es ein Aktivierer gewesen sein kann.
Wie hat sich denn die Karte nach dem 26.05.16 verhalten bzw. war die danach noch hell?
 
Das kann ich nicht beantworten. Keine Ahnung was nach dem 26.5. war und wann ich was geschrieben habe. Wie gesagt, den F0 hatte ich schon vorher. Das war auf jeden Fall zu der Zeit, wo man das Analysetool nicht mehr verwenden sollte. Hatte ich aber leider zu spät gelesen.
 
Zurück
Oben