Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Bei manch einem habe ich das Gefühl er will sich hier im Board nur wichtig machen....
Einfach mal die Beiträge oder Umfragen die er erstellt hat anschauen, Ergebnisse? Null oder es wurde nur das wiederholt was bereits ein anderer geschrieben hat...

Just my two Cent...

Warum gibt es V14, die überhaupt keine "bösen" EMMs bekommen (noch nie). und Andere V14, die nur so mit "bösen" EMMs "zugeballert" werden.
Sind die Karten evtl doch nicht alle "hardwaregleich"?

MfG

Böse emm bekommen alle karten (zwischendurch mal aktivierer). Böse verlängerer bekommen wie du schon sagst nicht alle karten, auch nicht solche die schon ewig ein 02er payload haben (vor dem 27.7.15)
Ich vermute mal, das es wie schon in der vergangenheit öfters mal geschehen, gruppenmäßig abläuft. Ist die karte der gruppe noch nicht drann, ist im verlängerer das F0 noch nicht dabei und wird die karte nicht gesperrrt

Bei Vertragsverlängerung wird man doch auch mit bösen Überraschungen bombardiert ?!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

@Skydiver25 Auch wenn man nicht blockt, wenn man nicht dran ist (von der vermuteten Gruppe her), bleibt es trotzdem hell, F0 ist ein Schalter, der macht wenn vorhanden das Pairing auf der Karte an. Ich behaupte aber sagen zu können, jede Karte hätte, wenn sie nicht geblockt gewesen wäre, Pairing auf der Karte, wäre also vorgepairt und wenn F0 im Verlängerer dabei ist auch dunkel.

MfG

Das ist nicht zu verstehen was Du schreibst; Schalter / Pairing ... F0 ist erst einmal innerhalb der Entitlements ein tier wie jedes Andere auch.
Fakten: Händlerkarten sind immer noch nicht gepairt. Es gibt jede Menge Karten die nicht versucht wurden zu pairen.

Alles Andere sind Spekulationen!

Heute Mittag um 15.30 Uhr wissen wir mehr.:-)

edit: Scheiß Glaskugel....

Zuletzt bearbeitet:

@Skydiver25 Auch wenn man nicht blockt, wenn man nicht dran ist (von der vermuteten Gruppe her), bleibt es trotzdem hell, F0 ist ein Schalter, der macht wenn vorhanden das Pairing auf der Karte an. Ich behaupte aber sagen zu können, jede Karte hätte, wenn sie nicht geblockt gewesen wäre, Pairing auf der Karte, wäre also vorgepairt und wenn F0 im Verlängerer dabei ist auch dunkel.

MfG

Oh ha und er fängt wieder an....
Du stellst Thesen auf und kannst nichts davon beweisen..

Just my two cent

Macht euch mal nicht ins Hemd.
Sowas aktiviert kein Pay TV Anbieter mal eben nebenbei beim Fussball.

Ich kann mich an Premierezeiten erinnern, wo mitten im Fussballspiel alle Schwarzseher vom Kommentator verabschiedet wurden.

Zurück
Oben