Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Verlinke doch den letzten Post, der zur Sperre führte, sachliche Informationen in höflicher Form. Aber nichts, was Sky gern las.

Bleiben wir mal beim pairing: Hat jemand eine Einschätzung wie viel Prozent versucht wurden zu pairen? Wie viele haben keine Hardware eingetragen und haben kein pairing? 80/20 ?

Glaube nicht das F0 das alleinige Kriterium ist, bei meinen Karten (1x Fo 1x nicht) habe ich für beide Karten eindeutige pairing emm gesehen, sogar inkl. beider Module für beide Karten. Jetzt hat eine F0 und eine Nicht, also stimmt die Abfrage alleine nicht. Aus sky Sicht bin ich gepairt, mit beiden Karten!

Ja, ist aber nur ein kleiner Anhaltspunkt. @HerryHase Und ohne F0 wärst du nur vorgepairt aber noch hell, auch ohne blocken. Hat jemand jemals eine gepairte Karte ohne F0 gesehen?

MfG

vermutlich hat DarkStarXxX Recht; Es sind viel weniger 2,75 Mio schon gepairt und 50.000 kämpfen bewußt oder unbewußt gegen Windmühlen

Fakt ist, Pairing gibt es.
Nur scheint es Kriterien zu geben, die uns noch nicht ganz klar sind.

MfG

Ja habe ich. Jede Karte nach einem 29er, wo vorher F0 drauf war. F0 ist ein Schalter. Pairing ist ne andere Sache. Ohne F0 kann eine Karte maximal vorgepairt sein, zumindest momentan.

MfG

Zurück
Oben