Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Bezüglich meiner Thesen, ich freue mich auf einen Gegenbeweis. Wir sollten über sowas nicht streiten!

MfG

@tristan:
Es nervt und verwirrt aber schon wenn Du manchmal Dinge in den Raum wirfst als sei es besiegelt und absolut sicher.

Manchmal ist weniger mehr.

Ich kann mich an Premierezeiten erinnern, wo mitten im Fussballspiel alle Schwarzseher vom Kommentator verabschiedet wurden.

Das war aber was ganz anderes da war es es mit emu offen und jeder wirklich jeder wusste es

- - - - - - - - - -

Bezüglich meiner Thesen, ich freue mich auf einen Gegenbeweis. Wir sollten über sowas nicht streiten!

Es will keiner was beweisen, und es kann keiner was beweisen; Auch Du nicht. Also lass den Quatsch doch; Mach die Umfragen und dann ist es doch gut, ich glaube dass mit den paar Köppen hier kein aussagekräftige Sky Statistik raus kommt. Aber mache gerne mit, vielleicht hilft es ja doch ... nur lass doch die unhaltbaren Spekulationen.

Des mit dem pairing in der Halbzeit pause könnt ihr vergessen. Damals bei Premiere war es um schwarzgucker zu sperren. Pairing^2 allein würde nicht nur Schwarzseher aussperren, sondern auch zahlende Kunden, welche bis heute keine Hardware von Sky haben. Ich zähle dazu. Habe spaßeshalber zum 1.12. Verlängert, und bewußt nicht nach Hardware gefragt. Wurde auch nicht angesprochen, obwohl sicher ein vermerk in den Kundendaten war. Bis jetzt keine Ankündigung!

@Doogie120673,
Jepp, 100% Zustimmung.
Genauso wie Du habe ich auch noch keine innoative Hardware bekommen und auch ich wurde letztens nicht darauf angesprochen, als ich bezüglich der VVL angerufen habe.

Scheint ja nun wirklich so das dieses Paring nicht auf biegen und brechen eingeführt wird. Und auch 2016 wohl auch kein Stichtag zu sein scheint für zwangsumstellung. Hoffe nicht das die fleißig verlängern und dann 3 Monate später die Innovation Hardware kommt. So wie ich gelesen habe ist sky ja nur verpflichtet die Übertragung zu ermöglichen. Das wie ist ja scheiss egal. Sonderkündigung soll ja nicht möglich sein.

Ich habe eine neue Karte beantragt weil ich nun bei einem privaten Kabelbetreiber bin. Ich habe einen neuen Receiver bekommen. Ohne Nachfrage. Meinen Vertrag habe ich letztes Jahr verlängert nur mit dem Kommentar das alles so bleibt wie früher, wenn die mich aussperren dann verweigere ich die Zahlung und nehme die Lastschrift zurück... Sollen se sich nur trauen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es kommt wie es kommt. Haben hier manche Sky nur zum drüber reden abonniert? Ich schaue jedenfalls, solange es noch geht auf meiner VU+ Duo2 jede Menge Sky Programm und Aufnahmen. Niemand von euch (hoffentlich) betreibt einen Payserver und ist auf Geld angewiesen. Es ist immer noch nur ein Hobby.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

@ Machpower85
Richtig, Sky muss den Empfang gewährleisten für den Kunden. Dazu benötige ich nur eine freigeschaltete Smartcard, ob nun S02 oder V14 oder V77, das ist mir egal. Ein Leihgerät (Modul oder Receiver von Sky) ist weder technisch noch vertraglich notwendig, um Sky sehen zu können. Sky hat ja genügend solo V14 und solo S02 verteilt.

Ansonsten muss auch Sky seine eigenen Verträge und AGB beachten und befolgen. Bei Vertragsschluss vereinbart ja jeder Kunde, ob er ein Leihgerät oder einen eigenen Receiver nutzen will, andere Optionen gibt es technisch ja nicht (ohne Empfangsgerät ist schwierig...).
Und dieser Deal gilt und muss bis Laufzeitende eingehalten werden. Vertrag ist Vertrag. Ein Leihgerät ist ja zum Empfang mit V14 nicht zwingend notwendig, geht auch eigene Hardware.
UND DANN, dann kann das Pairing auch erfolgen, grundsätzlich denkbar, aber kein MUSS. Wenn es denn geht mit meinem vereinbarten Receiver. Sonst, wie gesagt, zum Laufzeitende neue Vereinbarung von Hardware (Pflicht zum Leihgerät).

Scheint ja nun wirklich so das dieses Paring nicht auf biegen und brechen eingeführt wird
Warum auch. Es reicht, wenn nur neue Karten gepairt werden. Der Rest klärt sich von selbst. Einige kündigen, einige Karten "sterben", einige schreiben falsche EMM, .....

MfG

Zurück
Oben