Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

das "mysteriöse" gefasel von Neo_000 klingt nicht nur ein bisschen unglaubwürdig, der ganze kerl dahinter ist eine absolute lachnummer:

nur ein paar beispiele seiner "glorreichen taten" und "geistigen ergüsse":

08.01.2010:
Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes daran das ich die Box nach Lünen geschickt habe???? Das waren die netten Herren vom Leipziger Zoll!!! Wollte nur in etwa wissen was auf mich zukommt mehr nicht! Denke mal Unterlassungserklärung, wobei ich dat teil Privat bestellt habe und nicht gewerblich, zum Glück!​

03.11.2010:
AW: Schadensersatz für Sky, Haft für Pay-TV-Piraten
Puhh wenn ich das so lese, wird mir auch klar wie ich Glück hatte damals... Mich hatten sie auch mit 150 Smartcards hops genommen, doch ich hatte das Glück den Staatsanwalt vorführen zu dürfen, der...

15.03.2011
Re: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll Verwahrung
Wenn der Typ vom Zoll dumm kommt, sag Ihm mal, dass Dream Multimedia nur Namensrechte an Ihren Produkten halten, und keinerlei Patente auf die Elektronischen Schaltkreise haben. Dann bekommste deine...

und hier seine "erklärung" zum "erfolgreichen" verhindern des pairing:
https://www.digital-eliteboard.com/312005-laberthread-sky-v14-pairing-post2598820.html#post2598820

da fällt einem nichts mehr zu ein *kopf->tisch*

Und was daran ist jetzt so falsch Ihr super Hacker? In den AGB´s steht nur das eine gleichzeitige Nutzung der smartcard auf mehreren Geräten verboten ist ( CS ) aber da steht nix davon das ich die karte in verschiedenen NDS Recis verwenden darf, oder mit 2 sky modulen.... Aber selbst dafür reicht eure Graue Masse zwischen den Ohren nicht.....

So und jetzt seit ihr schlauer oder wie? Das meinte ich mit Sinngemäß die AGB´s umsetzen.... Und wer es nicht glauben will, selber schuld....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nee, jetzt mal Spaß zur Seite.
Ich glaube wir tun uns alle ein Gefallen, wenn wir solche Beiträge keine Beachtung (Hoffnung)schenken...(zumal das nicht der erste furiose Beitrag von diesem User war)
Es ist hier zwar en Laberthread, aber über AGB'S eine nützliche Zukunftssicherung für unsere Linuxboxen zu erhalten, bezweifle ich!!!
Soll jetzt auch nichts gegen neo 00 sein, aber für mich ist diese Thema durch

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

In den AGB´s steht nur das eine gleichzeitige Nutzung der smartcard auf mehreren Geräten verbote
Verstehe die Aufregung nicht. Ich will die Karte doch nur in einem Gerät betreiben?! Währe dann doch, nach Deiner Auslegung, legal, oder?

Dabei stellt sich dann wohl eine weitere Frage. Wie soll denn nach seiner Auslegung etwas was physisch nur einmal vorhanden ist, in mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden?

gelöscht....

Zuletzt bearbeitet:

Ich arbeite in einem elektrofachmarkt wir haben heute ein schreiben von sky bekommen das wir alle sky Geräte iklusive ci+ module an sky retounieren sollen. Kommt jetzt vieleicht der nächste schritt zum pairing???

Na bestimmt zum Start der Bundesliga....wobei CI+ ja pairingfähig ist also warum retournieren?

Ich denke weil die hier ohne karte liegen und die die demnächst vieleicht nur noch mit gepairter karte rausgeben

Kann auch durchaus eine Fehlerhafte Soft- oder Firmware sein die ausgebügelt werden soll. Die Karten könnten die auch ohne die dazugehörigen Geräte vorpairen, aber es wäre einfach zuviel Aufwand.

Vielleicht kommt bald eine neue Gerätegeneration oder es liegt an den Verträgen mit den Herstellern, dass diese Geräte dahin zurückgehen.

Hab grad heute als Neukunde Receiver und Karte per Post bekommen. Vorab gepaart scheinen die aber nach wie vor nicht zu sein.
Getestet hab ich es noch nicht, aber zumindest steht in den Anweisungen, dass die Freischaltung nach dem ersten Programmaufruf ca. 30 Minuten dauert.

Ich denke, Sky gehen für die Neukunden so langsam die verfügbaren Sky-Receiver bzw. CI+ Module aus, so dass sie zusammensammeln, was so unverkauft in den Elektronikmärkten als totes Kapital rumliegt.

Ansnsten ist es richtig, man kann auch eine mit einem Sky-Receiver/CI+ Modul gepaarte V13/V14 in einem anderen weiteren Ska-Receiver/CI+ Modul gepaart verwenden und sogar zwischen diesen verschiedenen Sky-Receivern/CI+ Modulen dann die Abokarte austauschen. Aber gepaart ist die V13/V14 dann trotzdem, nur eben mit mehreren Sky-Receivern/CI+ Modulen. Es soll ja Sky-Kunden geben, die zwar nur eine einzige V13/V14 Abokarte haben, aber mehrere TVs.

Zuletzt bearbeitet:

Die werden auch nicht vorgepaart. Zum Beispiel die aktuellen Digitürk Karten sind ja nun auch schon ein paar Jahre im Umlauf und werden bis heute nicht vorgepaart rausgeschickt. Die werden immer beim ersten Betrieb über ein qualvolles Prozedere aktiviert und gepairt. Das kann mitunter schon einen ganzen Tag dauern bis die Karten aktiv werden.

Ich habe schon im März im April den HD-Receiver + V14 Karte zugeschickt bekommen. HD-Receiver habe ich damals zurückgeschickt. Heute habe ich wieder Post bekommen daß Sky mir wieder einen HD-Receiver zuschicken will.
Wie sollte man sich nun am besten verhalten. HD-Receiver wird nicht benötigt.

Zurück
Oben