AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Und was daran ist jetzt so falsch Ihr super Hacker? In den AGB´s steht nur das eine gleichzeitige Nutzung der smartcard auf mehreren Geräten verboten ist ( CS ) aber da steht nix davon das ich die karte in verschiedenen NDS Recis verwenden darf, oder mit 2 sky modulen.... Aber selbst dafür reicht eure Graue Masse zwischen den Ohren nicht.....
So und jetzt seit ihr schlauer oder wie? Das meinte ich mit Sinngemäß die AGB´s umsetzen.... Und wer es nicht glauben will, selber schuld....
das "mysteriöse" gefasel von Neo_000 klingt nicht nur ein bisschen unglaubwürdig, der ganze kerl dahinter ist eine absolute lachnummer:
nur ein paar beispiele seiner "glorreichen taten" und "geistigen ergüsse":
08.01.2010:
Dreambox 800 HD Clone Info sammelthreadDu glaubst doch wohl nicht allen ernstes daran das ich die Box nach Lünen geschickt habe???? Das waren die netten Herren vom Leipziger Zoll!!! Wollte nur in etwa wissen was auf mich zukommt mehr nicht! Denke mal Unterlassungserklärung, wobei ich dat teil Privat bestellt habe und nicht gewerblich, zum Glück!
03.11.2010:
AW: Schadensersatz für Sky, Haft für Pay-TV-PiratenPuhh wenn ich das so lese, wird mir auch klar wie ich Glück hatte damals... Mich hatten sie auch mit 150 Smartcards hops genommen, doch ich hatte das Glück den Staatsanwalt vorführen zu dürfen, der...
15.03.2011
Re: 800er Clone (New-DVB-Logo) Zoll VerwahrungWenn der Typ vom Zoll dumm kommt, sag Ihm mal, dass Dream Multimedia nur Namensrechte an Ihren Produkten halten, und keinerlei Patente auf die Elektronischen Schaltkreise haben. Dann bekommste deine...
und hier seine "erklärung" zum "erfolgreichen" verhindern des pairing:
https://www.digital-eliteboard.com/312005-laberthread-sky-v14-pairing-post2598820.html#post2598820
da fällt einem nichts mehr zu ein *kopf->tisch*
Und was daran ist jetzt so falsch Ihr super Hacker? In den AGB´s steht nur das eine gleichzeitige Nutzung der smartcard auf mehreren Geräten verboten ist ( CS ) aber da steht nix davon das ich die karte in verschiedenen NDS Recis verwenden darf, oder mit 2 sky modulen.... Aber selbst dafür reicht eure Graue Masse zwischen den Ohren nicht.....
So und jetzt seit ihr schlauer oder wie? Das meinte ich mit Sinngemäß die AGB´s umsetzen.... Und wer es nicht glauben will, selber schuld....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: