Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nehm ihn an und stell ihn in den Keller.
Ich hätte keine Lust mich mit SKY über die Verwehrung des Receivers rumzustreiten.
Spätestens wenn das Zwangspairing bei Allen greift, brauchst du so oder so den Hardwareschrott von SKY, sonst schaust du in ne schwarze Röhre.

Alternativ knnst du Dir statts Receiver auch ein CI-Modul von denen schicken lassen.
Wege ab, was für Dich sinnvoller ist und nehme an.

Gruß

Wenn ich ein CI+ Modul möchte, benötigt dann Sky eine Seriennummer des TV oder Receivers. Oder reicht es aus, denen zu sagen daß ich ein CI+ anstatt dem HD+Receiver möchte?

Haha..
Was hat Sk* für eine Prima Logistik Abteilung..
Habe ja schon letztes Jahr im Sommer einen Brief bekommen, das ich auf die neue tolle Technik umgestellt werden sollte, und 1 neuen Receiver bekomme.
Dann tat sich bei vor 2 Wochen nichts mehr. Also es is nie ein Paket von Sky angekommen.
Dann vor 1er Woche erneut 2 Briefe (wahrscheinlich 2 Briefe wegen 2t Karte)..
Mit dem selben Text, neue Technik und Bla Bla.. in 2 Wochen neuen Receiver..
Okay vor paar Tagen kamen von Sky 2 Pakete an, hab mich zunächst gewundert wieso der Receiver so schwer ist.
Hab erst vorhin die Pakete geöffnet, weil vorher keine Zeit und so.
Und was beinhaltet das Paket 2! Receiver also sprich 2 Pakete, 4 Receiver :D aber nur 2 Smartcards :emoticon-0136-giggl
Wie bescheuert sind die den?

die wollen dir nur mitteilen das zwei für dich sind du sie also aussuchen darfst welchen du behalten möchtest
den mit festplatte
oder den humi oder den peace hast ja frei auswahl
sag doch das noch module brauchst lach

Ging mir auch durch den Kopf, wer will denn den Schrott, die könnten mir 10 davon schicken, ausser zum aufheben falls man mal irgendwie irgendwo was auslesen und zur not zerstören könnte, haben die Teile doch eh keinen Sinn :)

moin,

habe mitbekommen, dass nun kabelkunden auch eine v14 bekommen?! heißt dass ich kann nun auch mit meiner sat v14 zu kabel sharen?

danke für die aufklärung!

Wer hat dir denn den schmarn erzählt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manche Kabelkunden bekommen die v23 nicht die v14. Die v14 bekommen Kabelkunden, deren Programm über Sat eingespeist werden. Längere Verträge der Kabelkunden haben vor geraumer Zeit die v13 bekommen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

V23 bekommen ausschließlich Kunden von KBW und Unitymedia, bei denen es kein Pairing gibt.

Wie lange läuft die S02, seit Wochen mit Oscam geblockt, noch weiter? Die V14 ist unterwegs, die Abschaltung von S02 dürfte kurzfristig
zu erwarten sein...

Wenn du die EMM-uniques ab Erhalt der V14 blockst und die EMM-shared weiterlaufen lässt, kann die S02-Karte noch bis zu 8 Wochen weiterlaufen.

Zurück
Oben