Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Den zitierten Text aus dem offiziellen link hast Du aber gelesen ? Von daher kann mein Wissen nicht falsch sein.......
da hat eher die Bürokratie bei Sky einen Fehler gemacht, die Karten zurückzufordern.
Solange das kostenlos von statten geht, ist das ja notfalls auch ok.

Wie gesagt, sie wollten meine beiden s02... Aber ich seh grad das im Brief tatsächlich stand das man die alten Karten ausnahmsweise Entsorgen kann, komischer Verein :-D aber egal.. Bis auf das Porto hat es nix gekostet

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hallo zusammen.

Ich bin völliger Neuling (wie Ihr auch an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt...). Hoffe, dass die Frage hier in diesem Thread Sinn macht und nicht schon 50mal beantwortet wurde:

ich habe einen neuen Sky-Vertrag und direkt eine V14-Karte zugeschickt bekommen. Diese läuft im Unicam-Modul im Technisat Digicorder ISIO S. Karte ist vor 6 Tagen aktiviert worden, noch ist alles hell.
Nun zu meiner Frage: wird es irgendwann eine Möglichkeit geben, eine gepairte Sky-Karte im Unicam (mit neuerer Unicam-Software) zum Laufen zu bringen oder ist das jetzt schon aussichtslos? Oder kann man das jetzt noch nicht sagen?

Hoffe, die Frage ist nicht zu dämlich, aber ich habe wie gesagt echt keine Ahnung davon...

Gruß & Dank,
el_richie.

nur Sky kann dir die Frage beantworten

Laut Aussagen von einigen hier im Board welche mit den Sky Angestellten telefoniert haben, sollen bis Jahresende alle V13,und V14 Karten gepairt werden. Ältere Karten mußten auch schon dran glauben. Denke du hast noch etwas Luft.
Aussichtslos ist nichts. Mal abwarten was so passiert. Die Hoffnug auf eine Lösung sollte man nicht aufgeben...

wird es irgendwann eine Möglichkeit geben, eine gepairte Sky-Karte im Unicam (mit neuerer Unicam-Software) zum Laufen zu bringen oder ist das jetzt schon aussichtslos?

Nach aktuellem technischen Wissensstand (auch hinsichtlich dem, was in Zulunft möglich sein könnte) ist es höchstwahrscheinlich auszuschliessen, dass das möglich sein wird.
Im Linux-Gerät-Bereich sind die Möglichkeiten sicher besser, bei den Modulen sehe ich eher schwarz.

Habe hier leider etwas den Überblick verloren, bin mir daher nicht sicher ob das schonmal gepostet wurde. Aber falls nicht - der Vollständigkeit halber:

das ist mal amtlich :) danke ... thema zweitkarte ist trotzdem schwammig irgendwie .... naja müssen halt die klugen köpfe sich was überlegen hehe.

was ich ja interessant finde ist die tatsache das sky auch ohne karte bild freischalten kann sofern OEM Hardware vorhanden ist.
aber ich glaub das passiert nur on demand ...

Man Man Man was sky jedes jahr hier zum neuen bewirkt :-)

nur diesmal wird es ernst, ich freue mich schon drauf, weil alle dieses Tips nachher nichts bewirken (-;

War hier schon mal zu sehen im Thread. Wird schon original sein. Denke mal nicht das sich jmd die Mühe macht einen Screen aus einem Callcenter zu faken.
Zu dem ist der Screen nicht gerade sehr aussagekräftig, da steht z.B. nichts davon ob und wann ALLE V14 gepairt werden. Ausserdem wäre es interesant wann der MA vom Callcenter im Laufe des Kundengesprächs auf diesen Sreen geleitet wird.

Lucky

Zurück
Oben