Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ja die E Mail hat den großen Nachteil, das der Absender nicht seine Unterschrift darunter hat, damit kann jeder mit dem PC Willenserklärungen abgeben.
Und da tun die Gerichte dann eben rum, oder eben der gegnerische Anwalt.

E-Mail wäre auch nur rechtlich relevant, wenn die Vertragsänderung/-verlängerung von dir online gemacht wurde. Selbst dann ist eine E-Mail nicht unbedingt vor Gericht als Beweis verwertbar.

Ist das nicht bei diesen neuen E-Mail Accounts gegeben, bei denen ich mich während der Einrichtung gefühlte 100x verifizieren muss und 3x zur Post um meinen Personalausweis zu zeigen, bevor in dann eine Mail schicken kann???? Ich meine, die sind justiziabel.

Ist das nicht bei diesen neuen E-Mail Accounts gegeben, ... Ich meine, die sind justiziabel.
Du meinst de-mail ...
Ja, das siehst Du richtig. Deshalb hat die ja auch kein Mensch.

Es reicht, mit dem Briefkasten an der Haustür einen Mülleimer für jeden Scheiß anbieten zu müssen, der selbst bei bekannter Abwesenheit des Empfängers als zugestellt gilt, das braucht man nicht auch noch digital.

Du meinst de-mail ...
Ja, das siehst Du richtig. Deshalb hat die ja auch kein Mensch.

Ja, oder post.de. Sehr umständlich in der Bedienung ... Letztlich ist man selber bei diesem ganzen Trara das schwächste Glied in der Kette. Selbst Einschreiben - Rückschein wird nur etwas bringen, wenn man die Sachen akribisch abheftet usw. Nun ja, ich kann mich über unser Lieblings-Pay-TV nicht wirklich beschweren. Bis dato gab es nie Probleme und wenn etwas falsch war (ich sollte jetzt meine S02 und eine Festplatte, die ich nicht bekommen hatte) zurückgeben. Mit einem Anruf war das geklärt und wegen meiner beiden S02 habe ich ein Schreiben, dass ich die "ausnahmsweise" selber entsorgen darf. Nun steht da nicht, wann das geschehen muss und somit laufen im Moment die V14 Karten und die S02 im IGEL. Ich schalte das einmal in der Woche um. Mal sehen, welche Karte als erste schlapp macht. Wenn es die V14 ist rufe ich da an und lass die (weil defekt) umtauschen. Das klappt einwandfrei (ohne Mikrowelle). So, nun komme ich in plaudern. Und das nächste Spiel steht an ...

Grüße
VF

Hat von den Zwangsbeglückten hier jemand schon für eine Karte einen Resi und ein CI+ Modul (von Sky) gleichzeitig bestellt und bekommen ????
Das wäre ja insofern interessant, wenn es denn möglich wäre, das Pairing verhindert wird, weil die Karte ja im Resi und im Modul genutzt wird.

Du wirst wohl nur pro Karte ein Gerät bekommen.
Für das 2. Zimmer wird ja deswegen die 2. Karte angeboten.

Aber lassen wir uns mal überraschen. :ja

Die V14 kann mit mehreren Geräten gepaired werden. Das stand hier vor ewigen Zeiten schon mal drinnen.

küldött az én iPhone

Nur mal grundsätzlich: Dass ich die Karte in einem anderen Zimmer benutzen darf, steht ja außer Frage. Eine Zweitkarte würde nur dann fällig werden, wenn zwei Personen gleichzeitig schauen. Rein theoretisch müsste es doch möglich sein, wenn man überzeugend argumentiert und sagt, dass man als Single (aus welchen Gründen auch immer) soundsoviel Stunden am Tag die Karte im Wohnzimmer benutzt und soundsoviel Stunden im Schlafzimmer (theoretisch), dann könnten die ja nicht von einem "Single" verlangen sich eine Zweitkarte so kaufen. EIne bessere Argumentation fällt mir momentan nicht ein.

Hat von den Zwangsbeglückten hier jemand schon für eine Karte einen Resi und ein CI+ Modul (von Sky) gleichzeitig bestellt und bekommen ????
Das wäre ja insofern interessant, wenn es denn möglich wäre, das Pairing verhindert wird, weil die Karte ja im Resi und im Modul genutzt wird.

Ich habe mir ein CI+ Modul zur V14 schicken lassen, da ich ein philips HD fernseher nutze, der auch in der Skyliste des Sky+ Modul drin steht. Ein Sky Receiver war mir nix, unnötiges gerät, was nur rumsteht.

Die V14 kann mit mehreren Geräten gepaired werden. Das stand hier vor ewigen Zeiten schon mal drinnen.

küldött az én iPhone

Dann soll sich doch bitte mal einer melden, der eine Karte auf zwei Geräte gepairt hat . Natürlich ist nur sky de gemeint

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

hab ich doch geschrieben, stand hier schon drinnen, einfach mal lesen

küldött az én iPhone

@Verdi-Fan - genau das geht aber nach dem Pairing nicht mehr.
Und wie kommst Du auf das schmale Brettchen:
Dass ich die Karte in einem anderen Zimmer benutzen darf, steht ja außer Frage.

Würde vorraussetzen ( aus Sicht von Sky ), daß Du 2 zertifizierte Recis hast, und nicht gepairt wurdest.

Laberthread V14 Pairing

WIe gesagt, ich rede von einem "Einpersonenhaushalt". Warum muss ich mir (theoretisch) als Single eine zweite Karte kaufen, nur wenn ich abends im Bett noch Fernsehen möchte.
Das ganze ist Theorie: Wäre für mich im Moment die einzig logische Argumentation, warum ich für eine Karte zwei Geräte bekomme (also Modul und Receiver oder zwei Receiver für eine Karte). Habe aber keine Ahnung, ob es solche Fälle gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laß mal bitte das, mit der Fullquote. :ja

Klar kann man 2 Recis von Sky nehmen, aber ob die das für eine Karte mitmachen?
Aber die Nutzung in weiteren Zimmern wird wohl für Sky so aussehen, daß man dann eben den Reci mit in das andere Zimmer nimmt.

Warten wir einfach ab, ob sich hier jemand meldet, der das schon hat.

Zurück
Oben