AW: Laberthread V14 Pairing
Wenn man gute und plausible Gründe für eine außerordentliche Kündigung hat, ist eine Klage seitens Sky eher unwahrscheinlich. Jedenfalls hier noch niemand geschrieben, dass er nach Kündigung von Sky auf Vertragserfüllung verklagt wurde. Einzelne außerordentliche Kündigungen wurden von Sky nach Widerstand letztlich akzeptiert. Das sind allerdings auch nur Einzelfälle und nicht ohne Weiteres auf andere Vertragsverhältnisse übertragbar.
Nach derzeitigen Kenntnisstand werden die bösen EMMs geblockt und die guten (Verlängerungs-)EMMs durchgelassen und auf die Karte geschrieben.Hallo,
ich habe ein paar kleine Fragen zum Thema Pairing:
Wenn ich folgende Parameter in die oscam.server übernehme, dann werden ja die EMMs mit den angegebenen Längen (1-31 usw.) gesperrt, habe ich das so richtig verstanden?
Muss ich dann die Entitlements manuell verlängern oder werden mit den folgenden Einstellungen nur die schädlichen EMMs herausgefiltert, die Verlänergungs-EMMs gehen aber durch!?
Jeder Sky-Abonnent hast das Recht, den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Sky kann dann die Kündigung akzeptieren oder ihr widesprechen und, falls der Abonnent stur bleibt, notfalls auf Vertragserfüllung klagen.Du hast natürlich kein Sonderkündigungsrecht.
Wenn man gute und plausible Gründe für eine außerordentliche Kündigung hat, ist eine Klage seitens Sky eher unwahrscheinlich. Jedenfalls hier noch niemand geschrieben, dass er nach Kündigung von Sky auf Vertragserfüllung verklagt wurde. Einzelne außerordentliche Kündigungen wurden von Sky nach Widerstand letztlich akzeptiert. Das sind allerdings auch nur Einzelfälle und nicht ohne Weiteres auf andere Vertragsverhältnisse übertragbar.