Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@Tommi155, danke für die Info. Kenn mich Modulen nicht so aus, ist mit entsprechendem Reci bzw. TV-Karte CS möglich?

CS nutze ich ja nicht.
Aber CS ist dann nicht mehr möglich (das ist ja anscheinend ein Grund, warum die das machen).

das cam entschlüsselt , daher keine cs option... die boxkeysetc müssen entschlüsselt werden , dann kann man das in software abbilden

Stimmt, die Karten werden jungfräulich verschickt. Dann via emm verlobt und durch einen 2. Ca 3 Tage nach erhalt verheiratet.
Cs ist dann unmöglich und man konnte auch noch nie eine Karte in einen ci Mudul auslesen und sharen.
Die cs camds hätten nie aus dem NP Bereich rauskommen dürfen.
Momentan kann sich ja jeder Bayern Fan ein kleines cs Netzwerk aufbaun.

Karten sind nicht jungfräulich
wie könnte sonst eine karte mit einem emm 30 hex aufwärts bild machen

Macht sie ja nicht. Du muss ja zumindest noch eine EMM mit mindestens 80 hex zum aktivieren schreiben.

Falsch hab ich gestern sogar hier mit einem gemacht
hab nur ein emm draufschreiben lassen

Hier mit einem gemacht...du warst da live dabei und kannst sicher sagen das sonst keine EMMS vorher und nachher geschrieben wurden?

ich brauch nicht live dabei sein
wenn ich es vorher auch schon getest habe
was ja schon hier steht
wollte aber mehrer bestättigungen haben

Wenn dem so sein sollte... dann wäre ja jede Karte schon bereits gepairt und fertig aktiviert beim Versand.. ergo gar kein Bild mehr....

warum sollte jede Karte gepaart sein
und woher willst du das wissen????
Die Aktivierung ist schon längst auf die karte
der vergleich box karte im sky receiver ist gegeben
aber der vergleich karte im oscam ist nicht gegeben

kannst du kontrolieren
wenn zweimal deine boxnummer steht
oder nur einmal

@DreamHD schau hier
https://www.digital-eliteboard.com/...mode-funktioniert-nicht&p=2284671#post2284671

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
nachdem ich für meine S02 einen Austauschbrief bekommen habe , hab ich bei denen angerufen. Die Dame sagte ich komme um den Austausch nicht rum und ich muss einen Sky Receiver oder ein CI Modul von denen nehmen. Praktischerweise ging der Brief genau dann raus als meine 2 monatige Kündigungsfrist bis zur Vertragsverlängerung überschritten war. Laut Sky kein Sonderkündigungsrecht da schon immer in den AGBs verankert war dass ich einen Sky Receiver nehmen muss. Jetzt muss ich bis Juli 2015 drin bleiben:-(. Hat jemand eine Idee wie man da rauskommt? Hat jemand das CI Modul von Sky mir der V14 in Betrieb? Sind die dann auch gepaired und ist CS damit möglich?

Wenn dein Vertrag sich automatisch verlängert hat dann gelten die neuesten AGB nicht für dich.
Wenn ein Leihreceiver bisher nicht Bestandteil deines Vertrages war kommst du sicher aus dem Vertrag raus.
Denn das ist eine Vertragsänderung zu deinem Nachteil.Da ist es auch völlig gleich was in den AGB steht.
Frag mal reini5555 der kann dir ein paar Tipps(z.B.Verbraucherschutz) geben.

Jeden Tag neue Aussagen....warum glaub ihr eigentlich noch die EMM Märchenstunde von gewissen Usern?

Zurück
Oben