Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

wenn ich den Receiver zurückschicke und nur eine karte bekommen geht das ja aber sky macht das nicht
wenn ich die emm blocke dann wrid sky in 2 Monaten dann einfach das Signal abschalten oder in 2 Wochen ich weiß nicht und dann blockst du wieder und die schalten wieder ab, die merken dass ja, und ordnen zu dass ist ja ds problem so ist Oscam keine Lösung
meine 2. VU Box geht super seit 2 Jahren mit der Sky Karte. Aber da war damals alles anders.

Ich bin ein geduldiger Mensch, wie viele andere auch. Aber langsam solltest Du mal aufhören mit diesem sinnlosen geposte und Dich wirklich mal Einlesen. Dann verstehst vielleicht auch Du worum es geht und vor allem wie es geht. Damit Du es ganz einfach hast hier 3 Links. Schaue und lese, allerdings Letzteres kann ich Dir nicht abnehmen. Mache es wie die Meisten hier und Du wirst glücklich. Wenn Du keine Lust zum Lesen hast, dann lasse es einfach und ergib Dich deinem Schicksal.

https://www.digital-eliteboard.com/...eischaltung-der-quot-neuen-quot-V14-mit-OScam
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?321300-Sky-V14-EMM-Sammelliste
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?3080-Sky-Pairing-FAQs

Sollen halt alle wirklich kündigen, und auch auf kein super günstiges Angebot hereinfallen.:emoticon-0146-punch Die steigen schon noch herunter von ihren hohen Ross. Aber die wissen ja das Volk jammert und schimpft aber am Ende akzeptieren sie alles. Jedenfalls mit dem ersparten Geld kann man einen wunderschönen Urlaub machen. :emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0159-music

Ich für meinen Teil werd gleich im Mittag mal der Hotline auf den Zahn fühlen was an der Geschichte mit HD+ und Pairing dran ist und ob man es wirklich wieder entfernt bekommt wenn man HD+ raus wirft...

Der Beitrag ist auch sinnlos, gleiches steht schon 100mal geschrieben und beantwortet.

der Hut ist alt,HD+ hat NICHTS mit dem Pairing zu tun,den Anruf kannst du dir sparen,das ist schon vor langer zeit widerlegt worden

Ist das so ? Tut mir leid wenn ich keine 722 Seiten durchlese hat denn jemand ne Sprungmarke für mich ? Ich für meinen Teil habe es aus verschiedenen anderen Quellen und finde es auch plausibel ...
Und das HD+ "nichts" mit dem Pairing zu tun hat kann ich für mich so nicht stehen lassen ;-)

Ich für meinen Teil werd gleich im Mittag mal der Hotline auf den Zahn fühlen was an der Geschichte mit HD+ und Pairing dran ist und ob man es wirklich wieder entfernt bekommt wenn man HD+ raus wirft...

Ich lass mich mal überraschen was sie die sagen werden :DDD

Es gibt eine Reihe von Usern mit gepairten Karten ohne HD+. Und es gibt andere User (ich gehöre dazu) mit getauschter Karte (jetzt V14) und HD+, aber ohne Pairing.

Für den Kartentausch und das Pairing gibt es eine ganze Reihe von Gründen, HD+ gehört aber nicht dazu.

Glaubst wirklich das HD+ die Macht hat das Sky vorzuschreiben? Auch noch das sie die Kosten tragen? Ihre eigenen HD 01 und HD 02 bleiben weiter gültig?!!!

Ehm ja und wenn man mal ein wenig über den Tellerrand schaut ist das auch relativ logisch ...
Die HD Plus GmbH ist eine Tochter der Satelitenbetreibers SES ... zu dem oh wunder auch die Astra Geschichte gehört (SES Astra) ...

Nun ist Sky ja mehr oder minder auf SES angewiesen da ohne Sat nichts gehen würde... ausserdem macht es für mich auch durchaus Sinn, da Sky keinen Grund hätte HD+ aktiv zu vermarkten.
Es ist schliesslich in direkter Konkurenz zum Sky Angebot zu sehen (jetzt pocht nicht auf BuLi udn Co, das ist klar) aber Sky wird mehr Interesse daran haben ihr Programm an den Mann zu bringen...

Ich wäre nicht erstaunt wenn da hinter verschlossener Tür jemandem die Pistole auf die Brust gesetzt worden wäre!

Klar, Cardsharing ist ein Problem für Sky und vermutlich auch ein netter Nebeneffekt das zu unterbinden (im Ansatz), eine wirklich aktive Umsetzung von Kopierschutz und Co hat aber bislang nur HD+ durchgeführt...

Naja nur so ein Gedanke von mir ... :-)

Ich möchte anmerken das das lediglich "meine" Meinung bzw "meine" Gedanken sind die ich derzeit dazu habe!

Ist denn schon was bekannt geworden aus den vielen Humax Pr-HD1000 die im Umlauf sind und angeblich nicht gepaired werden können. Ist so verdammt still geworden

küldött az én iPhone

Für mich ist nachwievor der Hauptgrund I sharing. Wenn es ganze Listen mit Receivern gibt mit denen mann per I sharing Sky komplett für kleine Kohle im Jahr bekommt, dann die ganzen "Angebote" die es so im Internet gibt, die ganzen kleinen "privaten" Kleinanbieter, da wundert mich nicht das dem mal Einhalt geboten wird. HD+ noch mit mag gerade passen.

Zurück
Oben