Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich habe leider noch Vertrag bis Dezember 2015, hoffentlich hält das Ding noch so lange :/

Ja die kümmern sich nicht darum aber was meinst du dass Pairing erfolgreich ist?
dass mag doch wirklich keiner
udn dass Ci + und HD + mit den ganzen Restriktionen kann doch kein normaler Mensch mögen oder?

Und ich denke dass auf alle Fälle was gefunden wird für gepairte Karten, das wird doch nicht technisch unmöglich sein oder?
ich versuche eine karte zu kriegen und meine hardware zurück zu schicken aber ich wieß nicth wie ds gehen soll

Ich würde nicht auf Sky rein fallen
ich möchte eine andere Karte, die neu ist ,nicht gepairt ist die ja
was machst du z.b. wenn dein neffe die karte zerstört hat?
du kriegst ne neue oder?
genau, ne V 14 wahrscheinlich und die steckst du in deine Vu + Box und maxt damti dann sky hell

Ja die kümmern ...

du kriegst ne neue oder?
genau, ne V 14 wahrscheinlich und die steckst du in deine Vu + Box und maxt damti dann sky hell

Die läuft dann ungefähr ne Woche bis das Pairing aktiv ist und in der Vu+ Box wird's auch dunkel ....

Ja die kümmern sich nicht darum aber was meinst du dass Pairing erfolgreich ist?
dass mag doch wirklich keiner
udn dass Ci + und HD + mit den ganzen Restriktionen kann doch kein normaler Mensch mögen oder?

Und ich denke dass auf alle Fälle was gefunden wird für gepairte Karten, das wird doch nicht technisch unmöglich sein oder?
ich versuche eine karte zu kriegen und meine hardware zurück zu schicken aber ich wieß nicth wie ds gehen soll

du kriegst ne neue oder?

Verstehst du es nicht?
Die ist dann wenn du alle EMMs blockst, wenn du Glück hast, 2 Monate oder so hell. Und dann? Willst du das Spielchen noch ein zweites und drittes mal machen? Ist ja sehr unauffällig.

So und jetzt versuche ich über deine frage, die du ja des öfteren stellst, hinweg zu sehen.

Freundlichste grüße

Edit: oh da war wohl jemand schneller als ich ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ahso du meinst dass dann wenn ich die neue Karte bestelle, dass die dann in 2 Monaten später nicht geht? Wie dass denn bitte? Wenn ich den REceiver zurückschicke und meine Karte und nur eine Karte ordere ohne Hardware, wie kann dann was gepairt werden ohne Hardware?
Also ist da wirklihc keine Hoffnung deiner Meinung?

Lese doch mal alles ganz in Ruhe. Du kannst den Receiver zwar zurückschicken, bekommst ihn aber wieder. Du kannst das Speilchen zwar wiederholen aber Sky wird sich das nicht lange bieten lassen. Sky hat deiner Karte einen Receiver zugeordnet und übermittelt deiner Karte die BoxID, egal ob Du den Receiver nun hast oder nicht. Entweder Du machst es so wie hier beschrieben oder es wird dunkel und Ende. Die Vorredner haben es dir gut beschrieben und alles andere findest du hier im Forum. Wenn Du es so machst wie hier beschrieben, dann hast Du vielleicht für Monate, ggf. auch Jahre noch etwas Freude. Also suche Dir aus was Du machen möchtest.

Mich hats gerade erwischt... die erstkarte ist dunkel ... die zweitkarte läuft noch ...

Ich werd das jetzt mal beobachten ... sollte die auch dunkel werden (2 karten mit einem receiver betreiben? ahja) ... dann wirds abo auf buli reduziert und das cam modul vorerst geordert....

Ich werd mir jetzt aber mal den tollen Receiver vornehmen und schauen wie der so von innen aussieht :P ... meiner theorie nach wird der boxkey anhand der sky seriennummer errechnet ... warum sonst klebt die extra drei mal zusätzlich auf dem karton?

Sollte Sky ihre Pairing-Strategie bis zum bitteren Ende weiter verfolgen, bleibt in meinen Augen nur das die klugen Softi's für die meisten Boxen vor allem mit Linuxboxen die Firm soweit anpassen das auch das CI+ Modul von Sky darin ohne Aufnahmeeinschränkung läuft. In zumindest einer Box soll es ja laut einem User funzen. Somit ist es nicht unmöglich das das auch auf vielen anderen Receivern funzen sollte.
Das wird dann künfig, vorausgesetzt Sky zieht nicht mit Pairing zurück (wovon ich nicht ausgehe), die einzinge sinnvolle Alternative zu deren ihrer Schrottbox sein.

Pairing wird flächendeckend kommen da bin ich mir sicher.
Modul wäre ne Alternative.Da hast Recht.
Aber die Restriktionen eines CI+ Moduls werden wohl nicht zu umgehen sein.
Die zweite Superinnovative Box von Sky wäre ja dann jedenfalls nicht mehr nötig.
Aber die Lizenzrechte für CI+ kommen dann auch ins Spiel.
Ob das die Linuxboxen Hersteller mitmachen ???....und Sky wird damit sicher auch nicht leben wollen.
Fragen über Fragen.....die Zukunft wird die Antworten geben.

Ich denke mal das dies den Boxen Hersteller Jacke wie Hose ist,welche Softcams des user draufbügelt.Beim PC hat man auch die Wahl welchen Explorer,Virenschutz oder Firewall etc. nimmt.

Mir würd das ja schon langen wenn ich wenigstens meine Dreambox weiter nutzen kann zum TV schauen ... Unterm Strich nervt mich das am meisten das ich mir jetzt vorschreiben lassen soll mir noch nen zwoten Receiver hier hin zu stellen. Würden es die Receiver / TV Hersteller hinbekommen ordentliche Software auf ihre Kisten zu bekommen ( Sendersortierung etc.) dann wäre das alles halb so wild ...

werden hier eigentlich auch mal Neuigkeiten mitgeteilt? seit Wochen lese ich immer wieder nur die selben Wiederholungen ..... geht euch das nicht langsam mal auf den Senkel? oder ist der Thread hier um Beiträge zu pushen?

stets sie selben Fragen, Vermutungen, Anfeindungen .... und täglich grüßt das Murmeltier o0

Lese doch mal alles ganz in Ruhe. Du kannst den Receiver zwar zurückschicken, bekommst ihn aber wieder. Du kannst das Speilchen zwar wiederholen aber Sky wird sich das nicht lange bieten lassen. Sky hat deiner Karte einen Receiver zugeordnet und übermittelt deiner Karte die BoxID, egal ob Du den Receiver nun hast oder nicht. Entweder Du machst es so wie hier beschrieben oder es wird dunkel und Ende. Die Vorredner haben es dir gut beschrieben und alles andere findest du hier im Forum. Wenn Du es so machst wie hier beschrieben, dann hast Du vielleicht für Monate, ggf. auch Jahre noch etwas Freude. Also suche Dir aus was Du machen möchtest.

wenn ich den Receiver zurückschicke und nur eine karte bekommen geht das ja aber sky macht das nicht
wenn ich die emm blocke dann wrid sky in 2 Monaten dann einfach das Signal abschalten oder in 2 Wochen ich weiß nicht und dann blockst du wieder und die schalten wieder ab, die merken dass ja, und ordnen zu dass ist ja ds problem so ist Oscam keine Lösung
meine 2. VU Box geht super seit 2 Jahren mit der Sky Karte. Aber da war damals alles anders.

Ich frage mich grade warum hier immer davon geredet wird zu kündigen,zur Not per Anwalt und Verbraucherschutz,warum wird es nicht wie bei den Internetprovidern ( Routerzwang ) Handyverträgen (Telekom/Iphone) gemacht und gegen den Hardwarezwang etwas unternommen?
Da wurde auch gegen das (ich nenne es mal ) "Routerpairing" geklagt und auch gewonnen,hat irgendeiner von den Allwissenden Rechtsstreitern mal diesen Weg versucht?

Zurück
Oben