Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Na dann mach es doch.....gib uns Bescheid.
Aber jammer dann nicht rum, dass Du weiß ich nicht wieviele hundert € versenkt hast.

nein es geht schon
man kann die Karte und den Receiver schriftlich kündigend zurückschicken und einen neue Karte bestellen und die dann in die VU reni geben
oder Oscam Software auspeilen das geht

718 Seiten nichts und auf der 719ten dann die finale Lösung.Gut Ding will Weile haben.Ich bin beeindruckt.:yahoo:

Auf unsere Experten,kann man sich halt verlassen.:ja:drinks:

Nun lasst Ihn doch mal, nicht jeder kann so "gut Deutsch" wie Ihr.
Manch einer ist Legasteniker oder halt aus einem anderen Land, oder könnt Ihr alle deren Sprache perfekt (Ok einige gibt es).
Und ne VU+ kauft man nicht nur wegen Sky, ich zumindest nicht.

Gruss Nightmare

Ich habe die VU auch nicth wegen Sky gekauft, bin aber froh dass sie damit geht, denn alleine schon die nicht gsperrten Sender und dass ich keinen Pin eingeben muß rechtfertigt für mich den Kauf

nun ich kann angeblch die V 13 karte und den Schrottreceiver Humax PDR 3000 - der wird ja sonst immer versendet, zurück geben nur geht das von Sky aus nicht, jetzt versuche ich es schriftlich und schau mal was die sagen weil zurücknehmen müssen sie ihn

nun ich kann angeblch die V 13 karte und den Schrottreceiver Humax PDR 3000 - der wird ja sonst immer versendet, zurück geben nur geht das von Sky aus nicht, jetzt versuche ich es schriftlich und schau mal was die sagen weil zurücknehmen müssen sie ihn

Warum sollten die denn deine Karte zurück nehmen?

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Nun wenn du ein Abo machst, kannst du auch ohne Hardware ein Abo machen. Warum zurücknehmen? naja wegen der Technik Umstellung die ich nicht will. Ganz einfach. ABer das wird von Sky nicht akzeptiert. ICh drohe einfach mit Kündigung schriftlich und dann seh ich weiter. Ich habe 2 Abonements, zu 71 € im Monat, Ich glaube kaum die sind so blöd und verzichten auf 12 x 71 € im Jahr.

Und was meinste , was die das interessiert, ob Du kündigst oder nicht.
Denen ist das Sche.... egal.

Oder meinst Du, die haben drauf gewartet, daß der Herr Thomas Sateöitt / TV Freund kommt und dann einfach die Hardware, die er nicht will, zurückgibt und machen dann für Ihn alles rückgängig, weil er sonst kündigt?

Fang schon mal an die Kündigung zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Zweitkarte könnte dich evtl. noch Retten aber wie lange die laufen wird weis wohl nur SKY.

Der erste, der wegen dem Cardpairing mit dem "innovativen" Sky-Receiver gekündigt hat, ist er jedenfalls nicht und der letzte wird er auch nicht sein. Bisher hat das Sky-Deutschland nicht weiter interessiert, weil der Druck durch die Inhalteanbieter (die Filmindustrie) viel zu groß ist. Die Inhalteanbieter fordern nachdrücklich, dass man ihre "Kunstwerke" vor illegaler Vervielfältigung effektiv schützt. Das geht eben auch nur, in dem man als PayTV-Anbieter nur noch bestimmte Receiver zulässt, eben die eigenen Receiver, über die man die volle Kontrolle hat.

@Daggi

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!

Gruß

Der erste, der wegen dem Cardpairing mit dem "innovativen" Sky-Receiver gekündigt hat, ist er jedenfalls nicht und der letzte wird er auch nicht sein. Bisher hat das Sky-Deutschland nicht weiter interessiert, weil der Druck durch die Inhalteanbieter (die Filmindustrie) viel zu groß ist. Die Inhalteanbieter fordern nachdrücklich, dass man ihre "Kunstwerke" vor illegaler Vervielfältigung effektiv schützt. Das geht eben auch nur, in dem man als PayTV-Anbieter nur noch bestimmte Receiver zulässt, eben die eigenen Receiver, über die man die volle Kontrolle hat.

Bleibt abzuwarten bis jeder Künstler in der Musikindustrie fordert sein Kunstwerk demnächst nur noch auf einer bestimmten Hardware abzuspielen! Wirklich innovativ..... :good:

...im Prinzip genau das, was ich meine: Möglich, dass Sky aufgrund einer Kündigungswelle demnächst diese Kunden anschreiben/anmailen/abtelefonieren (schon oft genug passiert) und ihnen anbieten, dass sie ihre bisherigen Receiver weiter benutzen können (also das Pairing zurück fahren), wenn die Kunden die Kündigung zurück nehmen.
Ach je,
von was träumst Du eigentlich in der Nacht?
Meinereiner hat die Scheidung im Schnellverfahren durch, eben ohne das berühmte Trennungsjahr, und wenn Du noch ein wenig in anderen Foren mit liest, so wirst Du auf 8 oder 9 Fälle kommen, welche es geschafft haben.
Sky macht keine Angebote, Sky besteht erst mal das Du im Normalfall die restliche Zeit bezahlst. Der einzelne geht denen am sprichwörtlichen Arsch vorbei, egal ob der Kunde zwei Vollabo als Vollzahler seit 15 Jahren hat.
Du bekommst eine Kündigungsbestätigung zu deinem regulärem Termin, mit den Worten "schade das sie auf die besonderen Momente verzichten ....".

Der Tread hier, ist weit über 700 Seiten lang, alle sagen, wenn Sky das macht, dann kündige ich. Ach nee, hier sind es 4 User wo gegen Sky vorgehen, mit unterschiedlichen Wegen und Zielen. Und es kam eben nicht die angesagte Kündigungswelle.
Zudem sei einfach gesagt, Sky hat in keinem Fall überhaupt den Versuch unternommen, die Kunden zu halten, selbst als nach dem Schriftverkehr, eben als letzte Konsequenz es zur Klage gekommen wäre, haben die einfach dann die Kulanzlösung bevorzugt, und lieber den Kunden verloren.

So und nun geh mal von dem Normalo Kunden aus, Du schickst denen die Kündigung, Sky schreibt Dir zurück, schade das sie auf die besonderen Momente verzichten wollen, aber erst in einem Jahr.
Was machst Du, entweder versuchst Du Zeit mit blocken heraus zu schlagen und hoffen das endlich andere die Kastanien für dich aus dem Feuer holen, was aber nicht passieren wird, denn Pairing ist ein Erfolgsmodell, erprobt in anderen Ländern UK / IT, die einzigen wo es schaffen werden, sind die sog. Payserver, über die sich ja alle hier auslassen, warum auch immer? Auf jeden Fall sind die erfolgreich, und werden den Teufel tun, ihr Wissen in NP Boards preis zu geben. Gut mit ein wenig Suche im Internet bekommst Du vielleicht die Adresse heraus, und opferst deinen Müllreceiver (musst den halt an Sky bezahlen) schickst den an den Crackmaster hoch, mit den 500€ und Du bekommst eine für deine Karte, angepasste CCAM, sofern es gut geht, und nicht plötzlich dort welche auf den Einfall kommen, nett die überweisen mir alle Kohle, vor allem keiner weis wie lange es geht.
Bei Phase 2 müssen schon alle Kunden von Sky so glücklich mit ihren Krüppelboxen sein, wenn Phase 2 dann kommt, ist die Kohle halt dann auch weg, kann ein Jahr oder noch länger gehen, wer weis das schon. Das Spiel hatten doch schon einige durch, die Kartenalis haben auch eine gewisse Zeit Support geleistet, und plötzlich war von nichts mehr die Rede.

Alternative 2:
Deine Kündigung auf nächste Jahr, hast Du akzeptiert, und packst den Schrott aus, und nützt ihn, klar zahlen ohne Gegenleistung ist nervend (kann ich auch eigener Erfahrung sagen, wenn man am Anfang nicht weis, wie es ausgeht), im Jahr danach bekommt Du klar ein Angebot, welches Du nicht ablehnen kannst, aber das ist kein Aufheben des Pairing, sondern eben monetär gelagert.

So und nun spekuliere weiter, ich lese gerne mal mit, es amüsiert mich, solche Theorien zu lesen. Aber jetzt mach ich erst mal mein Augustiner Feierabendbier auf, und lasse alles gerade sein. :)

- - - - - - - - - -

Bleibt abzuwarten bis jeder Künstler in der Musikindustrie fordert sein Kunstwerk demnächst nur noch auf einer bestimmten Hardware abzuspielen! Wirklich innovativ..... :good:
Gab es schon, DRM und Kopierschutz auf den CD. Ging zwar in die Hose, aber auch Deutschland hat mal den Krieg welchen falschem Glauben begonnen, das es nicht funktioniert hat, weis heute jeder, die damals fanden es mal gut.

Die Inhalteanbieter fordern nachdrücklich, dass man ihre "Kunstwerke" vor illegaler Vervielfältigung effektiv schützt.

Ist das nur deine Meinung oder kannst du belegen, dass das Ursache der Pairing-Aktion durch Sky ist? Dann mal her mit den Beweisen!

Es ist nicht Daggi seine Meinung, sonder das was Sky als Mitgrund fürs Pairing dem Bundeskartellamt geschrieben hatte.
Kannst Du überall lesen. Hier auf E Mail ans Kartellamt.

Zurück
Oben