Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Doch doch... Die KArte ist ja schon seit ich sie habe aktiviert (2 Wochen).
Und letzte Woche wurde sie auf das neue Modul gepairt, da das erste einen defekt hatte.

Naja, als Krücke hätte ich ja dann das CI.

Solange die Karte dann wieder frei für alles ist, wäre es ja in Ordnung.

Muss mal überlegen, was ich denen jetzt schreibe.

hallo!!

wollte mal fragen wenn ich meine S02 ( aktuell in eine easymouse 2 und Igel) getauscht bekomme werde ich ja bestimmt ja so ein schrott receiver mitbekommen wegen pairing , aber wie sieht es aus wenn ich eine 2karte bestelle (kostet zwar etwas )bekomme ich da auch wieder einen receiver mit ?sonst könnte ja man die 2Karte nehmen wegen cs.

Kobold68

Ich bekam heute für meine v14 den netten Brief, innerhalb von 14 Tagen blabla

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@ramazotti,
Email als Beweis

Das einzige, ohne größeren Aufwand betreiben zu müssen, dass mit hoher wahrscheinlich durch die Gerichte anerkannt wird ist ein Fax mit sende Protokoll, weil es eine Punkt zu Punkt Verbindung ist. Solange der E-Mail Empfänger Dir den Eingang mit deinem Inhalt nicht bestätigt wird es sehr schwierig wenn es hart auf hart kommt Recht zu bekommen ... das geht gegen Null.

Ich weiß nicht wie es euch ergeht aber alles was mir lieb und wichtig ist wird via Fax erledigt!

Jaja... wie gesagt.... warte mal ab.
Früher oder später ist jeder mal dran.

alles noch hell! 3D geht auch! Nur Panikmache....

ich hab mir diesen post mal ausgesucht um was anzuhängen....
genau diese meinung hatte ich auch ... noch vor 5 wochen rum ;-)
dann aber bekam ich den berühmten brief :-(

ich muss sagen ... auch ich wurde zuvor hingewiesen von bekannten ala "tauschen sie auch deine karte?" <<- ich ... "nö, ich weiss von nix"

heute weiss ich, das mein verhalten dem des strausses ähnelte :-( denn ich wusste ja, dass mein abo zum 01.06 beendet werden kann und ich dazu aber bis zum 01.04 kündigung raushauen muss !!!!
tat ich aber nicht in der hoffnung (oder wie auch immer man meine blödheit da nun nennen kann) sky vergiss mich mit dem tausch. nun kam dann zum 04.04. der feine brief.

wenn du also noch nix erhalten hast, dann seh mal nach wann deine kündigungsfrist um ist !!!!!! liegt der termin noch über 2 monate in der zukunft ist klar, die melden sich erst wenn diese frist um ist, sonst laufen sie gefahr, dass du gleich kündigst !!!
mich zumindest haben sie für 1 weiteres jahr mit der drecksbox am haken :-(

und glaub mir .... die tauschen ALLE !!! aber wie gesagt ... das datum ist entscheidend !! denn die versuchen alles dieses jahr abzuwickeln .... da kann es sein, dass einige erst in 8 oder 10 / 2014 ihr tasuchgeschenk bekommen ;-)
ausserdem sind dann in 2014 alle s02 getauscht und es gibt kein meckern bei abschaltung vom aladintunnel ..... die einzigsten die dann evtl meckern werden sind die die z.b nicht gekündigt haben und ab z.b. 10/2014 für weitere/s jahr oder gar 2 jahre gebunden sind mit so net dreckskiste

übrigens hab ich meine vor 2 tagen komplett abgeklemmt, da sie nicht mal gescheit als 2. receiver was taugt :-( schnappt sich ständig die diseq schaltung durch ihre doofen updates oder was auch immer dieses drecksding macht. gucken wir halt nur mal bei bedarf sky :-) und den rest das gute alte private pack ... da taugen die pausen wenigstens zum bier oder futter holen .... so verpasst man wenigstens nix (mehr) ;-) <<< man muss es auch mal von der praktischen seite sehen

- - - - - - - - - -

grad gesehen ... du hast schon die v14 ----
hatte meine auch 5 wochen am rennen bis ich aus experimentierfreudigkeit mal auf scam geschalten hab ;-) ab dann war sie dicht und lief nur noch in der neuen bis dahin unbenutzten drecksbox. hätte ich die finger weg gelassen ... wären mir noch ca 90 tage sicher gewesen

Einige sind hier offenbar immer noch im Stadium der Verleugnung. In einem Jahr seid Ihr alle schlauer. Ich bin jedenfalls froh, dass ich bereits zum Ende Oktober gekündigt habe.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Zurück
Oben