AW: Laberthread V14 Pairing
alles noch hell! 3D geht auch! Nur Panikmache....
ich hab mir diesen post mal ausgesucht um was anzuhängen....
genau diese meinung hatte ich auch ... noch vor 5 wochen rum ;-)
dann aber bekam ich den berühmten brief :-(
ich muss sagen ... auch ich wurde zuvor hingewiesen von bekannten ala "tauschen sie auch deine karte?" <<- ich ... "nö, ich weiss von nix"
heute weiss ich, das mein verhalten dem des strausses ähnelte :-( denn ich wusste ja, dass mein abo zum 01.06 beendet werden kann und ich dazu aber bis zum 01.04 kündigung raushauen muss !!!!
tat ich aber nicht in der hoffnung (oder wie auch immer man meine blödheit da nun nennen kann) sky vergiss mich mit dem tausch. nun kam dann zum 04.04. der feine brief.
wenn du also noch nix erhalten hast, dann seh mal nach wann deine kündigungsfrist um ist !!!!!! liegt der termin noch über 2 monate in der zukunft ist klar, die melden sich erst wenn diese frist um ist, sonst laufen sie gefahr, dass du gleich kündigst !!!
mich zumindest haben sie für 1 weiteres jahr mit der drecksbox am haken :-(
und glaub mir .... die tauschen ALLE !!! aber wie gesagt ... das datum ist entscheidend !! denn die versuchen alles dieses jahr abzuwickeln .... da kann es sein, dass einige erst in 8 oder 10 / 2014 ihr tasuchgeschenk bekommen ;-)
ausserdem sind dann in 2014 alle s02 getauscht und es gibt kein meckern bei abschaltung vom aladintunnel ..... die einzigsten die dann evtl meckern werden sind die die z.b nicht gekündigt haben und ab z.b. 10/2014 für weitere/s jahr oder gar 2 jahre gebunden sind mit so net dreckskiste
übrigens hab ich meine vor 2 tagen komplett abgeklemmt, da sie nicht mal gescheit als 2. receiver was taugt :-( schnappt sich ständig die diseq schaltung durch ihre doofen updates oder was auch immer dieses drecksding macht. gucken wir halt nur mal bei bedarf sky

und den rest das gute alte private pack ... da taugen die pausen wenigstens zum bier oder futter holen .... so verpasst man wenigstens nix (mehr) ;-) <<< man muss es auch mal von der praktischen seite sehen
- - - - - - - - - -
grad gesehen ... du hast schon die v14 ----
hatte meine auch 5 wochen am rennen bis ich aus experimentierfreudigkeit mal auf scam geschalten hab ;-) ab dann war sie dicht und lief nur noch in der neuen bis dahin unbenutzten drecksbox. hätte ich die finger weg gelassen ... wären mir noch ca 90 tage sicher gewesen