Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

...bezugnehmend auf Ihre Anfrage, weitherhin die, Ihnen von Sky Deutschland zur Verfügung gestellten Smartcards
in Ihren eigenen Empfangsgeräten zu nutzen...
... Sie können selbstverständlich einen vorhandenen Receiver nutzen, solange dieser „geeignet für Sky/Premiere“ ist...

Das ist nicht "kopiert" sondern Gedächtnisprotokoll, oder ? Bei Satz 1 fehlen Wörter.....

pidi, hattest du angegeben, welche Receiver genau du hast? Oder einfach denen gesagt, dass du 4 NDS Receiver hast?

Ich hab die jetzt auch mal angeschrieben, das mein Receiver kaputt ging und ich mir einen Humax PR HD 3000 gekauft habe, und daß sie doch bitte die Verbindung Smartcard - CI Modul aufheben sollen.

Bin mal gespannt, was da jetzt passiert.

Hm. Welcher Sky-Zuschauer schreibt freiwillig Sky an um denen mitzuteilen dass er einen neuen Receiver hat? Ich persönlich würde an sowas nicht denken. Ich bin jetzt ebenfalls auf die Reaktion gespannt.

Naja, wenn er vorher einen Receiver mit CI modul hatte und die Karte mit dem Modul gepairt ist und nun einen Receiver ohne CI Schacht gekauft hat, muss ja irgendwie die KArte in dem néuen Receiver zu laufen gebracht werden.
Und das geht nur, wenn das Pairing mit dem Sky CI Modul aufgehoben wird.
Und um dies zu machen, muss man sich schon mal an den Kundendienst wenden,

...bezugnehmend auf Ihre Anfrage, weitherhin die, Ihnen von Sky Deutschland zur Verfügung gestellten Smartcards in Ihren eigenen Empfangsgeräten zu nutzen... Sie können selbstverständlich einen vorhandenen Receiver nutzen, solange dieser „geeignet für Sky/Premiere“ ist...

Bei Sky muss man immer (leider) verschwurbelt gegen den Kunden um die Ecke denken. Im Klartext heisst das (aus 'Sky-Speak' übersetzt): sie können so lange ihren eigenen Receiver nutzen, so lange wir (also Sky) diesen als „geeignet für Sky/Premiere“ definieren. Ändern wir unsere Definition der geeigneten Receiver, dürfen sie auch ihren eigenen Receiver nicht mehr nutzen.

....sofort anruf von mir, das ich keinen receiver benötige, da ich 4 eigene receiver (NDS-fähig) im haushalt habe und auf jeden fall zum laufzeitende (30.9.14) kündigen werde.....
Laufzeiende 30.09.2014,das sind noch 4Monate.:JC_hmmm:Da würde ich an Stelle von Sky,auch nicht sofort auf die"neue innovative Technik"bestehen,zumal du ja mit Kündigung gedroht hast.:emoticon-0105-wink:

...bezugnehmend auf Ihre Anfrage, weitherhin die, Ihnen von Sky Deutschland zur Verfügung gestellten Smartcards
in Ihren eigenen Empfangsgeräten zu nutzen...
... Sie können selbstverständlich einen vorhandenen Receiver nutzen, solange dieser „geeignet für Sky/Premiere“ ist...

Die Aussage ist gut,nur ist doch klar,daß das nur für den laufenden Vertrag,also bis zum Vertagsende,am 30.09.2014 gilt.
Eine Aussage,daß du deine Hardware auch nach Vertragsverlängerung nutzen kannst,ist da keineswegs garantiert.Wäre auch neu,das Sky irgendwelche Zusicherungen,für künftige Verträge/Vertragsverlängerungen macht.:emoticon-0145-shake

Ich wage mal eine Vorraussage,du bekommst bei Vertragsverlängerung,frühestens nach Ende der Widerrufsfrist jedoch späätestens noch bis zum Jahresende,zwei nette,mit neuester innovativer Technik bestückte Gratisreciever von Sky Germany.:DDD

Viel Spaß dann damit.:drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal, von einigen Dingen muss man sich eben einfach mal lösen, denn man mag zetern, soviel man will, der Vertrag mit Kudelski läuft irgendwann aus und ich denke mal, die haben genug Millionen verloren, weil deren Verschlüsselung nie wirklich dicht war, wohingegen eben andere Pay TV Anbieter seit Jahren schon quasi unknackbar sind. Ich bin wahrlich kein Mitarbeiter dort, aber ein Manager, der das nicht begreift, der hat den falschen Job. Mich würde daher viel mehr interessieren, welche von denen zertifizierte Receiver denn zumindest das Potenzial haben, halbwegs komfortabel zu sein, denn das Ci+ ist ja eigentlich nur Ci-, weils ja an allen Ecken und Enden alles erdenkliche NICHT kann. Dabei denke ich eben auch an vernünftige Aufnahmefunktionen, bei denen man eben nicht nur zeitversetzt gucken kann, sondern auch mal einen Film auf einer HDD bunkern kann - von mir aus auch in einem speziellen Dateisystem, welches eben nicht zum PC kompatibel ist, um es dann in der Sharing Szene gleich wieder zu verwursten. ich persönlich hab mich eben damit abgefunden, muss ich sagen und seh das inzwischen so: Love it or leave it.

Ich hab die jetzt auch mal angeschrieben, das mein Receiver kaputt ging und ich mir einen Humax PR HD 3000 gekauft habe, und daß sie doch bitte die Verbindung Smartcard - CI Modul aufheben sollen.
Bin mal gespannt, was da jetzt passiert.

Man verheiratet die Karte mit deinem Humax 3000.........der übrigens btw. "graue" Ware ist, da es das Gerät nie als Kaufgerät gab.

Das können die vergessen (hoffe ich). Ich geb denen auf keinen Fall die Nummer von dem Teil (falls das was hilft).

Die gabs nie zu kaufen?
Hab den aber jetzt von nem TV Händler im Internet bestellt.
Hab ich jetzt was falsches gemacht? Nicht das die mich irgendwie belangen können dafür.

Zurück
Oben