Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Es ist erstaunlich, wie oft der Humax 1000 anscheinend verkauft worden ist. ;)

Ich hab keinen Bock auf solche Winkelzüge. Je mehr Abonnenten auf einen Workaround setzen oder hoffen, dass das Pairing letztlich doch nicht durchgesetzt wird und deswegen ihr Abo verlängern, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Pairing durchgezogen wird, da Sky sich dadurch bestätigt sehen und an den Erfolg der Aktion glauben wird.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Du hättest es ohne Modul machen müssen mit Nem Humax 1000 wie sieht es eigentlich damit aus wenn ich zb vorher ein Aufnahme fähigen Receiver hatte bekomme ich dann auch ne Festplatte umsonst von denen ?

Ich muss das Modul doch nicht nutzen ! Oder wie meinst du das?

Das Sky Ci+ Modul wird mit der Karte verheiratet is nur ne Übergangslösung wenn du alles blockst

AW: Sky V14 rennt!

na jüt,danke erstmal wenn die karte da ist sehen wir weiter freunde trozdem danke mehr mals euch alle

Ist es nicht so, dass die Karte erst gepairt wird, wenn man sie in den Sky Receiver oder CI Modul steckt, das Sky einem aufdrücken will ?

Nein, das pairing EMM kommt in jedem "Empfangsgerät" an, wenn Sky es sendet, und es nicht geblockt (falls überhaupt möglich!) ist.

jeder von euch der eine v14 karte hat , hat auch ein CI modul oder recivier bekommen

sky hat doch die serien nr. von den gereten und auch von der karte

wenn sie pairing machen wollen , reicht das sie es nur einschalten , und eure karten werden einfach alle dunkel , es sei sie stecken in orginal recivier oder CI modul

das pairing ist doch nichts anderes als die beiden serien nr. mit einander zu verheiraten , dann ist es völig egal wo die karte drin steckt , sie braucht emms um das au zu verlengern , und somit wird auch das pairing eingeschaltet

wenn jemand die emms blokt , kann es ewentuel um 2-4 wochen verlengern , dann wird die karte sowieso ausgehen

Wenn Sky das pairing EMM sendet, ja.
Dann ist sie mit Deinem Ci+ Modul, welches Du ja von Sky bekommst (laut anderem Thread), verheiratet, und wird nur noch dort funktionieren.

Das EMM setzt sich wahrscheinlich aus nicht bekannten Daten + Kartennummer + Seriennummer des Gerätes zusammen.
Da Sky sowohl Deine Kartennummer, als auch die Seriennummer des Ci+ Moduls kennt, können sie Deine Karte verheiraten wann sie wollen, unabhängig davon, wo die Karte zu dem Zeitpunkt gerade läuft.

Es gibt ein paar Unique EMM die von der OSCAM als Fail bezeichnet werden... vermute wenn diese fehlen kommt es eh zu einer heirat...

Der Schaden für den Verbraucher äussert sich erst wenn man den Receiver ausversehen schrottet... Beispiel Kind spielt und kippt Wasser drüber... Ihr hattet ihn nicht bestellt aber ihr seid in der Haftung.
Klar zahlt die private Haftpflicht das aber wozu oder war da was wegen geliehenen Dingen!?!? :)

Fakt ist:

- Zweitkarten zuwachs $$$$$$$$$$
- günstiger Einkauf der Filme, da nur Kunden sehen können. $$$$$$$$$

Ich stehe gearde aufm Schlauch:

Die schicken mir das CI+ Modul zwar mit, aber ich wollte mir ein AC Classic All4one zulegen, damit ich weiter auf meiner
Kathi 922 Sky genießen kann, sofern mein HS an der easymouse nicht mehr funktioniert !

Das dürfte doch gehen oder ?

Nur solange Sky nicht das pairing EMM an Deine Karte sendet....danach nur noch im Ci+ Modul von Sky.

Hab heute auch ein Schreiben von sky erhalten. Also es soll neuer Receiver+V14 kommen.
Die Frage ist jetzt, ist das Pairing schon aktiv, also sendet sky jetzt schon pairing EMM oder nicht?
Könnte ja sein das sie nur mal die Nagra Karten los werden wollen aber wenigst mal auf die Pairing emm verzichten.

Das geht... frag sich nur wie lange... CI <-- Module sind TOT.... oder schon neue Karten like irdeto ect. in einem nicht CI Modul zum laufen bekommen? xD Es lebe CI+ WTF

Wer jetzt noch CI Module kauft ist selber schuld... die sind keinen Cent mehr wert, weil sie in der Zukunft keine Zukunft mehr haben :)

Zurück
Oben