Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@frodo anrufen sagen du hast ne humax 1000 gekauft und würdest gern deine Karte tauschen !!! Drei Tage später bekommst du ne v14 diese reicht für dein Hs

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aber ob das die Lösung IST ?
Kommt dann bestimmt bald ein toller Receiver !!!

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Frodo, ich fürchte, da kannst Du gar nichts machen. Bisher habe ich noch keine Post von Sky bekommen und hoffe, dass ich meine zwei S02 Karten bis Ende Oktober behalten darf. Zu diesem Termin werde ich fristgerecht kündigen. Es gibt für Nutzer wie mich, der BL bzw. Sport generell schnurz ist, genug Alternativen. Meine monatlichen ca. 60€, die Ich bisher an Sky gezahlt habe, kann ich in DVDs und Blu-rays anlegen; außerdem bin ich Prime-Mitglied. Das reicht mir völlig aus - zusammen mit den schon bei mir vorhandenen ca. 500 DVDs/BDs.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Ich hab 501 Blurays und somit ist mein virtueller Longdong länger als deiner. Wie alt seid ihr alle? 15? Dass hier jeder meint er muss den längsten haben....

Bin jetzt auch schon lange Kunde bei Sky....Habe eine v13 mit Resi von Sky (liegt im Keller) und eine S02 als Zweitkarte hatte damals eine D-Box 2 non Nokia angegeben ;)

Beide laufen im Igel mit Oscam!

Mein Vertrag lief aus und ich habe mir das Angebot von denen angehört....

Von wegen altes System S02 wird bald abgeschaltet usw.

Und sie könnten mir ein neuen Resi zuschicken....habe dann zugestimmt :(

Da hatte ich diesen Thread aber noch nicht gelesen!

Dies ist aber noch keine 14 Tage her!

Soll ich wiederrufen?

Habe dann den Resi mit 500GB HDD bekommen und eine v14....Die Box hab ich noch nicht angefasst immernoch original im Kartoon !

Soll ich jetzt die Box einfach samt v14 zurückschicken und dann auf eine neue Zweitkarte für meine S02 hoffen?

Die v14 läuft übrigens gerade im igel ohne Probleme!

Ist doch alles shice :(

LG

Re: Laberthread V14 Pairing

Wenn die V14 doch schon mehrere Tage läuft bist du vom pairing nicht betroffen. Die meisten behaupten das Pairing setzt erst innerhalb der ersten drei Tage ein.

Hi,

wenn ich meine S02 Karte nicht behalten kann, aus welchen Gründen auch immer und ich den Sky-Resi ablehnen kann und die mir
als "Kompromiss" ne V14 schicken, wäre das als Erfolg zu werten ?

Grüße

Frodo

Lustig was sich hier für Leute aufhalten. Man hätte sich mal vorher damit ausrinander setzen sollen, nicht wenns schon zu spät ist.

Sorry, aber es gibt Leute, die sich um ihre Familien, Job o.a. zu kümmern haben und eben nicht permanent jede Entwicklung verfolgen können.
Das, wenn dann eine so "große" Änderung auftritt, ist doch klar, dass die Leute, die die Materie eben nur am Rand verfolgen, bei den Profis Rat einholen wollen.

Jeder macht eben das, was er am besten kann....

Ich hab auch 2 Jobs und Familie.
Informiert bin ich trotzdem gern. Nur die meisten hier glauben immer noch "ach mich erwischts nicht".

Ich wette ja die Sky Mitarbeiter führen ne Liste mit den dümmsten Ausreden für ne S02 usw.

Hallo

Gestern ist auch bei mir der Brief angekommen.
Heute habe ich angerufen und erklärt das ich weder an dem neuen Receiver noch an der neuen Karte interessiert bin, da ich die bestehende Karte in mehreren Receivern nutze.

Die freundliche Dame meinte aber das ich dann nicht die neue Technologie von Sky nutzen kann. Auf meinen Frage ob ich die neue Karte weiter in meinen Recievern nutzen kann, meinte sie das geht nicht.

Als ich dann die neue Karte und Receiver ablehnte, meinte sie ich soll das Paket nicht annehmen, dann bleibt alles so wie es ist.

Bin mal gespannt ob das klappt.

Ich habe danach sofort meine S02 erstmal geblockt.
Dabei habe ich festgestellt das ich gar keine gültigen Entitlements auf der Karte habe.
Die Karte funktioniert aber mit Vollabo einwandfrei. Wie kann das möglich sein?

lg aju

Ich hab 501 Blurays und somit ist mein virtueller Longdong länger als deiner. Wie alt seid ihr alle? 15? Dass hier jeder meint er muss den längsten haben....
Vor dem Schreiben bitte Gehirn einschalten! ;) Ich wollte damit nicht angeben (sonst hätte ich die tatsächliche Zahl genannt), sondern wollte damit aufzeigen, dass ich auf Sky absolut nicht angewiesen bin, und wollte Alternativen aufzeigen. Nachher wird mir noch vorgeworfen, ich gäbe mit meiner Prime-Mitgliedschaft an...

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Hallo

Heute habe ich angerufen und erklärt das ich weder an dem neuen Receiver noch an der neuen Karte interessiert bin, da ich die bestehende Karte in mehreren Receivern nutze.

Die freundliche Dame meinte aber das ich dann nicht die neue Technologie von Sky nutzen kann. Auf meinen Frage ob ich die neue Karte weiter in meinen Recievern nutzen kann, meinte sie das geht nicht.

Als ich dann die neue Karte und Receiver ablehnte, meinte sie ich soll das Paket nicht annehmen, dann bleibt alles so wie es ist.

Dabei habe ich festgestellt das ich gar keine gültigen Entitlements auf der Karte habe.

lg aju

Genau dies wurde mir auch gesagt.kannst mir glauben Du bekommst die neue Technik nochmal geschickt
das steht so fest wie das 96 Paaring

Hallo

lg aju

Dann starte mal oscam neu bzw. refresh mal. dann müsste es eigentlich wieder gehen.

Hallo,

Ich habe keine Brief bekommen aber gestern habe ich update fur meine V14 gemacht.Komisch ist das jetz Austria HD auf meine Karte freigeschaltet ist. Karte lauft weiter in Oscam.Gibt es eine Aktion was Austria HD betrifft?

Dann starte mal oscam neu bzw. refresh mal. dann müsste es eigentlich wieder gehen.
Nein das wird nicht gehen, ist ein bekannter Irdeto Bug und betrifft z.B. S02, I12
Nach erneuter Freischaltung (Unique EMM) würde die OScam wieder die Entitlements korrekt anzeigen, wovon ich aber in deiner Situation abraten würde, da dadurch die Karte deaktiviert werden kann!

Zurück
Oben