Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich empfinde es als anmaßend, dass Sky ihr Geräte als "Innovativ" bezeichtnet. Es ist mir bisher leider noch nichts innovatives an einem veraltetem Gerät aufgefallen.

küldött az én iPhone
Die sind so innovativ,wie alle Billig-Baumarktprodukte.:emoticon-0136-giggl
Bohrer=einmal bohren---->wegwerfen
Bits=Eine Schraube anziehen---->wegwerfen
usw........usw..........:ngazzat:

Es hilft nur nach Möglichkeit Sky sofort zu verlassen, für Kunden vor 2012 zu den alten AGB, gibt es Auswege.
...

Mit welcher rechtlich durchsetzbaren Begründung gibt es für Kunden mit einem Abo von vor 2012 welche Auswege, das ist hier dann die Frage?

So ist das nur eine Behauptung, ohne jede Begründung.

Gerade eben angerufen. Angegeben, dass ich einen Humax PR-HD 1000 geschenkt bekommen habe und meine S02 darin nicht läuft.
Diese wird nun gegen eine V13/V14 getauscht. Der Typ wollte nicht einmal eine Seriennummer wissen.

Warum auch, dann braucht Sky nur ein Paket mit dem neuen Receiver senden da die Karte ja schon angekommen ist.
Halten den alle Sky für blöde das jetzt jeder einen Humax 1000 angibt und meinen das war es?

AW: Sky V14 rennt!

Also ich habe meine V14 Anfang Januar bekommen und habe sie für 10 min in den beigefügten Receiver laufen lassen aus Neugierde wie die Box läuft.
Seitdem ist sie im Raspberry mit einer Easymouse am laufen , also über 3 Monate schon.

Mit dem Humax-1000-er und dem nicht pairen bin ich noch nicht überzeugt. Werden dann alle aufwachen, wenn Sky stolz verkünder:"Ihr könnt Euren Receiver benutzen" wir haben ihn unseren Bedürfnissen Softwaremäßig angepasst. Bisher habe ich noch nichts Gegenteiliges gelesen, wie sonst erkennt er eine breits gepairte Karte?

küldött az én iPhone

AW: Sky V14 rennt!

Hi

Ich kann mir nicht vorstellen das sie jedem einen Sky Receiver schicken das wäre viel zu teuer das sie das langfristig Vorhaben aber schon.

Gruß Ralf

Ich glaube auch das die Angabe nun einen Humax 1000 habe nur bedingt hilft seine S02 Karte Sky erstmal auf eigene Kosten zu tauschen.
Der Tag X wird kommen,wenn Sky die Katze aus dem Sack lässt,und es dann heißt - CS over- Aufnahme over und Jugendschutz Pin bitte eingeben. :emoticon-0160-movie

Mit welcher rechtlich durchsetzbaren Begründung gibt es für Kunden mit einem Abo von vor 2012 welche Auswege, das ist hier dann die Frage?
Steht in den AGB von Sky, vergleiche die, und es gibt einen entscheidenden Unterschied. Muss aber nicht hier besprochen werden, besser jeder Betroffene wendet sich an seine Verbraucherberatung vor Ort. Die prüfen ob es für einen Zutrifft oder nicht.
Und die sind sich so sicher, das ich heute am Telefon den Spruch bekam, wir würden es gerne für sie machen.
Für Dich ist es doch eh nicht von Bedeutung :), bist ja nicht Betroffen, und wer Betroffen ist, und weg will, sollte es nicht im Internet prüfen lassen, nein solche Fakten können nur wirkliche Juristen finden.
Du bist auch keiner, sonst wäre dir beim vergleichen der beiden AGB schon der Fehler aufgefallen. Zudem macht es nur einen Sinn, wenn man den Schrottreveiver niemals am Außenleiter niederohmig mit dem Versorger verbunden hatte, sprich im Karton lassen (nur damit lässt sich der Beweis auch führen, das man die Leistung nicht mehr in Anspruch genommen hatte), und den Profis ihr Werk machen lassen, vor allem ist bei denen nicht beim Amtsgericht Schluss, wie Sky schon erfahren konnte.

Ist nicht sky uk + Hd und sky italy + Hd auch mit pairing betroffen wunder mich nur warum es beim paysever angeboten wird haben die es schon geschafft zu umgehen oder liege ich falsch und die sind nicht mit pairing betroffen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Du solltest mal mehr lesen, vor allem bei den Nutzern aus italy

MfG
datbec

Also Sky hat mich gestern angerufen,aber nur um zu fragen ob ich zufrieden bin oder ob die mir was gutes tun können. Ich habe auch 2 S02 und es bleibt auch so laut Aussage des Mitarbeiters.
Sollte es doch irgendwann zum Hardwaretausch kommen,steige ich aus denn ich lasse mir die Hardware nicht vorschreiben. Denn so toll ausser Fussball ist Sky auch nicht.

Was hat das jetzt mit mehr lesen zu tuen hab doch nur gesagt was zur zeit angeboten wird habe ich gesagt das es so richtig ist nein egal was man hier fragt oder rein stellt es gibt immer besser wisser dann schreib doch was du weißt oder nicht ich frage und schreibe nichts mehr hier im Forum ist mir zu blöd

Was hat das jetzt mit mehr lesen zu tuen hab doch nur gesagt was zur zeit angeboten wird habe ich gesagt das es so richtig ist nein egal was man hier fragt oder rein stellt es gibt immer besser wisser dann schreib doch was du weißt oder nicht ich frage und schreibe nichts mehr hier im Forum ist mir zu blöd

Wink mit dem Zaunpfahl. Suche mal nach User mit dem Namen italia.
Aber wenn man nur die vorgefertigten Sachen kennt....................................

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben