Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Goliath musste dann noch umgebaut werden. Es wurde ein CI+ Schacht eingebaut.
LG
blitz

ja ne , ist klar

Goliath bekommt jetzt CI+ schaht und es wird ein SKY zentrifierte recivier , leute , was raucht ihr fürs zeug :dfingers:

...Goliath wird nicht nur CI+, sondern auch noch Farb-u. Stereotauglich:353:
Darum dauert es auch noch ein paar Jahre bis der auf den Markt kommt!

Mal im ernst was denken die sich. Ich hab ein saubere TV Wand ich will da net 10 Kisten stehen haben. Oder Leute die das Gerät an der Wand haben + Ci Schacht. Aber es wird so kommen. Andere Länder haben es vorgemacht. Und wir nörgeln hier, wir machen weniger wie 1% aus. Und die meisten werden net kündigen. In paar jahren kommt denke ich alles über www, spätestens dann wird cs aussterben. Bessere Computer und Systeme. Lau war dann mal. Emus hat man auch tot bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So, also die Hersteller von Receivern sind bisher nicht über der Vorgehen von Sky informiert. Ich stellte eine Anfrage an den Kundenservice von Kathrein und bekam auch Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxx,

zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen.

Die Festplattenreceiver UFS 923, UFS 924, UFS 925, können für den Sky Empfang verwendet werden.
Die Geräte arbeiten mit einem CI+ Modul und der originalen Sky-Karte (z.B. V13, V14)
Unter dem angegebenen Link können Sie den aktuellen Receiverprospekt aufrufen.

Mit freundlichem Gruß

*********************************************************************************************
**

--
Technische Kundenberatung / SVB

KATHREIN-Werke KG
Anton-Kathrein-Straße 1-3
P.O. Box 100 444
83004 Rosenheim, Germany

E-Mail: technische-kundenberatung@kathrein.de
Internet:

Und ich habe jetzt auch die Antwort von Sky denen geschrieben, mal schauen ob die Kampflos das Feld räumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja die resis werden doch weiterhin funktionieren, da sie ein Ci+ Schacht haben werden die Karten halt mit dem Sky Ci+ Modul gepairt.....

Nun ich bekam von der Hotline folgenden Spruch:
Es ist leider nicht möglich Ihre Smartcard mit einem anderen Receiver zu nutzen, da diese bei uns im System mit Ihrem Receiver von Sky verbunden ist. So können wir gewährleisten, dass die Nutzung mit unserem Receiver und unserer Smartcard einwandfrei funktioniert.
Also nichts mit alternativen Receivern in Zukunft.

die Katrein Resis haben aber einen Ci+ Schacht somit sind schon dann noch zu nutzen, obwohl sie kein Sky Receiver sind......aber unsere tollen Linux Boxen sind dann außen vor

@reini5555
es fand kein schein Pairing statt!!
Du kannst deine Smartcard in jedem Lizensierten Sky Receiver weiter nutzen! Es wird nur nicht gehen,bei denen die Aufnahme fähig sind ( Fehler 326 ) Sky+, AnyTime ....

Und wie schon in anderen Beiträgen geschrieben wurde, man sollte die Karte auch mal in einer Eierlegenden Wohlmilchsau testen! Um urteilen zu können ob die Karte gepairid wurde oder nicht!
Ab besten dann noch mit Log.

Ach das wäre schön,
ich habe keine Anytime und sonst was. Aber leider geht die Karte nicht mal in anderen Receivern, egal welcher Art, sogar die Vorführboxen im Saturn und Media Markt bringen Fehlermeldungen.

Die Eierlegende Wollmichlsau habe ich nicht, damit hat es sich erledigt.
Für mich gilt nur noch, raus aus dem Vertrag, aber lies einfach den Tread durch:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?312611-Wer-wurde-gepairt-Meldethreat

@reini5555
ich bin nicht erst seit gestern hier!
Ich seit 3.07.2008, und Du?
Fakten gibt hier von 16 betroffenen Usern, welchen sich einem Spaß daraus machen, wie sie außerordentlich Kündigen können. Und weil ich nun mal schlichtweg die Karte in verschiedenen Receivern getestet habe, nur bewusst werde ich den Leihreceiver nicht auspacken, das würde meine Chancen auf eine Kündigung verschlechtern, habe ich keine Fakten? Sorry ich will legal schauen, und nicht wissen wie man das System umgeht.

Nein die Karten wurden nicht gepairid !

Der Fehler liegt woanders!

Stellt euch selbst die Frage..
Warum gibt es denn die Zweitkarte immer noch OHNE Receiver??
Soviel zum Thema Pairing

Zweitkarten bringen zusätzliche Einnahmen, und wer sagt nicht später?
Oder weshalb bekommen Neukunden noch S02 Karten, gerade diese Woche noch?

Zurück
Oben