Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also ich kann den Beitrag nicht ganz folgen... Kann mich hier einer mal kurz und knapp aufklären ? Aktuell funktioniert meine v14 in meiner vu+ und oscam

Sagt mal, ist hier jemand vom Zwangstausch betroffen, der eigentlich bereits einen Sky HD Receiver (zB Pace) besessen hat??

Kann es denn nicht sein dass Sky die Karte nur mit der Receiver ID pairt,ich habe zwar keine Ahnung aber ist nur eine Vermutung von mir.

Nun diesmal ist es allerdings schon mal anders, denn mit der Leihe hat man kein Eigentumsrecht am Receiver. Und damit kann Sky jederzeit die Receiver zu Wartungszwecken einfach wieder tauschen, Du einen anderen, deiner muss zurück geschickt werden. Wenn dann die Software eine Änderung der Software festgestellt wird, dann schaut es mau aus, dann kann Sky vom Kunden Regress fordern.

Wenn ich mich nicht irre, konnte man damals 2002 bei der Premiere DBOX2 auch wieder die originale Premiere Software aufspielen, sodass der Kundendienst nichts mitbekommen hat. Sollte bei einem leicht modifizierten Sky Receiver 2014 auch funktionieren.

Pairing kommt und zwar für alle.In diesem Sinne:
[video=youtube;2tqcr9NJvIY]http://www.youtube.com/watch?v=2tqcr9NJvIY[/video]

Ich glaube da noch nicht dran das die das komplett durchziehen. Man hört von immer weniger Usern das sie gepairt wurden.
Ich habe 2 x S02 nur Smartcard und noch nichts gehört. :)

Wenn man liest, sind es hier 16 User,
im Netz sind es noch mal 15 andere, also heiß es abwarten, von mitte Februar, noch ca. 6 Wochen dazu rechnen, dann weis man mehr.
Sky wird doch nicht alle auf einmal verschicken können, so eine Logistik haben die nicht.

Im Moment ist leider weiter alles nur Spekulation. Vielleicht ging der Testballon für Sky ja doch nach hinten los. Nicht jeder der Zwangsbeglückten ist in Foren angemeldet und meldet sich. Die Zahl der möglichen Kündiger anhand von Foreneinträgen abzulesen dürfte relativ schwierig sein. Allein in meinem Bekanntenkreis zähle ich knapp 10 Abonnenten (nicht in Foren unterwegs) die sich den Sky Receiver nicht antun werden und dann kündigen würden.

Ja genau das ist es,
viele sind nicht im I Net unterwegs, wenn es stimmt was einer der Sky ler am Telefon von sich gab, haben sie ja schon über tausend von den Zwangsteilen verschickt, und ich wäre der einzige wo damit unzufrieden ist.
Vor allem geben viele sich dem hin, wenn es heißt neuer Receiver, dann nützen die eben die Kiste, egal Hauptsache die Glotze flimmert.

Die Hotliner erzählen viel. Einer von 1000 unzufrieden, wer's glaubt... Mit so einer Aussage ist es doch einfacher für Sky. Gibt dann sicher gleich weniger Diskussionen.

und ich wäre der einzige wo damit unzufrieden ist.
Vor allem geben viele sich dem hin, wenn es heißt neuer Receiver, dann nützen die eben die Kiste, egal Hauptsache die Glotze flimmert.

@reini5555

Mal Hand aufs Herz. Schätze du mal realistisch ein, wieviele Sky Abonennten einen alternativ Receiver nutzen.

Mit Schrottbox bin ich weg. Das weiss ich wohl. Habe mit gerade mal Amazon Prime angesehen. Für Filme eine super günsige Adresse. Und Fußball werde ich mir dann mal wieder schön im Radio anhören. Ist eh schöner. Bei Gartenarbeit nebenbei Bundesliga im Radio hören. Früher waren die Dokus auf Sky auch weitaus besser. da reicht mir dann auch ZDF Info und Sonntags ZDF. Mit meinem Atemio kann ich dann ja Dokus aufnehmen und gucken wann ich möchte. Aber geh mir weg mit der Sky Schrottbox. Von der Abbo Kostenersparniss kauf ich mir dann mal zwischendurch eine Stadionkarte

Habe heute in einem Prospekt von Expert klein gesehen, die haben ein Philips 3D LED TV 50-5038 K, mit einem eingebauten multituner, da steht nichts von ci Modul, die verkaufen den Fernseher mit 1 Jahr sky gratis! Wie geht das? Ist dieser Fernseher dann gepairt?

Gesendet von meinem Smart Phone

Zurück
Oben