Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Quellenangabe Bitte
Oh das ist echt cool,
Du beziehst Deinen Quelle aus dem Post, wo selbst nur wieder einer ohne Nachweis eine Behauptung aufstellt, das er was irgendwo gelesen hätte.
Voll Glaubhaft das Ganze, ich habe auch irgendwo gelesen, das man sich von Ort a nach Ort b in Sekundenschnelle beamen kann.

Seit Froh das die nicht auf die Idee kommen wie es die Amis machen mit Direct TV!

Die haben keine Karte..... Da ist alles im Gerät.... gibt auch keinen Kartenschacht......

Habe hier Still mit gelesen und muss auch sagen das hier zu 99% nix ernsthaftes dabei ist!

Ich gehe davon aus das Sky irgendwann alle Kunden umstellt und pairt! Denke nicht das es das schon war! Aber gehe davon aus das es noch lang dauern wird bis alles dafür getan wurde das jeder Kunde nur mit Sky Geräten gucken kann! Spekulation natürlich...

Oh das ist echt cool,
Du beziehst Deinen Quelle aus dem Post, wo selbst nur wieder einer ohne Nachweis eine Behauptung aufstellt, das er was irgendwo gelesen hätte.
Voll Glaubhaft das Ganze, ich habe auch irgendwo gelesen, das man sich von Ort a nach Ort b in Sekundenschnelle beamen kann.

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke,aber du scheinst einer zu sein wie Superman.

@Nowikow
aber du musst doch wohl zugeben, dass dein Posting, dein "Zitat aus einem anderen Forum" doch deutlichst nur nach Märchen klingt :(
ich bin auch in verschiedenen anderen Foren unterwegs: nirgends auch nur annähernd was gelesen zu "Changelog: SKY V14_NDS cards optimized" :(

???: ich habe jetzt in der Zeit, als wir hier gechattet haben, meinen Kumpel angeschrieben, er meint ich brauche eine so2 Karte, was immer das ist. Ist das so richtig?

??? Ja

????: Die würde ich dann auch auch für die gesamte Laufzeit bekommen? Wie lang ist die eigentlicht 12 oder 24 Monate?

????: Diese Angebot ist ein 12 Monatsabo.

????: Und diese Karte bleibt in der Vertragslaufzeit gleich. ich möchte hier nicht alles neu machen und umbauen.

????: Ich habe mich verlesen, es gibt auch 24 Monatsabos.

????: Ja diese Karte bleibt gleich.

????: Ok, dann bedanke ich mich und warte mal ab, ob aus Ihrem Hause ein gutes Angebot kommt. Einen schönen Abend bzw. ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Was soll man nun davon halten?

ich bin auch in verschiedenen anderen Foren unterwegs: nirgends auch nur annähernd was gelesen zu "Changelog: SKY V14_NDS cards optimized" :(

Doch, dann such mal nach "Troja 3.23 for Unicam Evo and Unicam Twin".
Aber das hat nichts mit dem Pairing zu tun, sondern betrifft nur den Fastmode.
Alles andere sind nur Gerüchte.

@Nowikow
......nirgends auch nur annähernd was gelesen zu "Changelog: SKY V14_NDS cards optimized" :(
Hi.
das steht im Changelog der neuen Troja 3.23 für Unicam Evo & Twin
Changelog:
SKY V14_NDS cards optimized!
Topfield SRP 2401CI+ descrambling bug fixed!
Attention! MTV Unlimited Card doesn't work with this Firmware
gibt's sogar hier in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.

edit: ohh.. d2z war schneller

und nun bin ich wieder raus hier
Gruß
janni1

Ich habe mal ne frage, habe für ein freund ein vollabo abgeschlossen mit top konditionen, der hat aber willhelmtel, und nun ist heute alles angekommen, ein humax s hd3 und eine V14. Jetzt ist meine frage, wenn wir jetzt alles aktivieren und ich das dann in seinen linux receiver stecke, läuft das dann normal weiter oder ist da auch nach 3 tagen alles vorbei. Hat da jemand vielleicht mit erfahrung?

???: ich habe jetzt in der Zeit, als wir hier gechattet haben, meinen Kumpel angeschrieben, er meint ich brauche eine so2 Karte, was immer das ist. Ist das so richtig?

??? Ja

????: Die würde ich dann auch auch für die gesamte Laufzeit bekommen? Wie lang ist die eigentlicht 12 oder 24 Monate?

????: Diese Angebot ist ein 12 Monatsabo.

????: Und diese Karte bleibt in der Vertragslaufzeit gleich. ich möchte hier nicht alles neu machen und umbauen.

????: Ich habe mich verlesen, es gibt auch 24 Monatsabos.

????: Ja diese Karte bleibt gleich.

????: Ok, dann bedanke ich mich und warte mal ab, ob aus Ihrem Hause ein gutes Angebot kommt. Einen schönen Abend bzw. ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Was soll man nun davon halten?

Gatnichts weil Aufzeichnen darfst du das Gespräch nicht und schriftlich werden sie dir das auch nicht geben also hast du vom dem Chat nichts das ist in nennen Augen keine Garantie

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Homerunner, Du wiederholst Dich.
Was man davon halten soll? Sieht aus wie ein Chat mit einem Sky Kundenberater.

das steht im Changelog der neuen Troja 3.23 für Unicam Evo

Kann jemand bestätigen das es mit der neuen Troja geht von denen die gepairt sind

Gesendet von meinem I-Phone

Nein es geht damit nicht!

Um es nochmal klar zu sagen nicht jede getauschte Karte ist gepaired.

Man nennt sowas "Feldtest".

Aber auf was soll man sich denn verlassen? Ich habe ja kein Gespräch aufgezeichnet. Ich habe den Chat Kopiert und muss mich darauf berufen können oder nicht? Sonst können die sich das doch sparen.

Vor Gericht ist der Chat nicht relevant weil Sky nicht damit einverstanden ist das du den Chat speicherst dazu müssten sie erst einwilligen außerdem ist in Chat gatnichts garantiert der ist nur rein für Infos und Hilfe beim bestellen auf der Homepage gedacht

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Zurück
Oben