Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ist ja furchbar, fast wie in 2008, als Premiere Aladin abgeschaltet hat :D Da kamen auch alle Mäuschen aus ihren Löchern gekrochen und haben geweint ...
Fakt ist: Die meisten Leute die das betrifft, sind die, die sich:

1) sich vorher so gut wie nie blicken lassen und immer nur posten wenns nicht mehr läuft
2) so gut wie garnicht mit der Materie beschäftigen
3) nicht bereit sind Zeit zu investieren
4) absolut null Ahnung von der technik haben
5) eine fertige Lösung vorgesetzt bekommen wollen und abwarten
6) einen feuchten Furz auf die Funktion von Foren geben und einfach wild alles in einem Thread zusammenposten, was ihnen gerade in den Kopf steigt (siehe hier)

So läuft das leider nicht im PayTV Bereich!

Du machst den Fehler,die User nach der Anzahl ihrer Posting hier in diesem Board zu beurteilen.
Es gibt,bzw.gab,noch andere Satboards.

Die Zeiten und die Technik dieser Boards ist Vergangenheit. Was ich sehe, sind abgesehen von wenigen Beiträgen, 292 Seiten gequirlter Mist aus allerlei Themengebieten.

Das dies auch in OT ausartet, mache ich an der Stelle Schluss, wenn Klärungsbedarf besteht meldet euch per PN.

mit den Zeiten hast du recht, mit der Technik nicht, weil das wissen hilft auch heute noch ungemein. :)

Denen solltet ihr auch eine Platform geben,um sich"Austauschen"zu können.
Zu denen gehöre auch ich.

Logs etc.gehören eigentlich ins Oscam/CCcam-Forum.

Genau das machen wir ja auch...ansonsten wäre der Tread doch schon geschlossen.

und das mit Logs...da stimme ich dir absolut zu.

also die Leute die sich damit wirklich beschäftigen...schliesst euch zusammen und macht einen Tread auf in der dazugehörigen Cam-Section wo es nur rein um Loggings, Payloads, usw. geht. Es sollte dann ja kein Problem sein z.b. im "Oscam-Bereich" das wir Mods diesen speziellen Tread sauber halten.

Das DEB wünscht einfach hier einen ordentlichen und gesitteten Umgang miteinander egal ob Anfänger oder Profi!

so das Wetter ist schön ich verzieh mich in den Garten....Standbye ;)

lg, Laila

Das dies auch in OT ausartet, mache ich an der Stelle Schluss, wenn Klärungsbedarf besteht meldet euch per PN.
Hast du deine Signatur vergessen?
Keine Antwort auf Fragen per PN!
Gerade wollte ich dich per PN fragen, welche Nanos für das an und abschalten von Pairing zuständig sind.

Re: V14 Pairing aktiviert?

macht es aktuell sinn die unique emms zu loggen um dort muster zu erkennen ? allerdings nicht bezogen auf v14 sondern v13,g02 & g09.

gruß mechi

AW: Re: V14 Pairing aktiviert?

Ich hab mal eine andere Frage. Wie ist das bei euch bestandskunden mit der V14.Ich kann eine zweitkarte nur noch in Verbindung mit einem Receiver bestellen. Ohne Receiver ist der "weiter" Button Grau unterlegt und erst anklickbar,wenn ich einen Reci auswähle. Ist das bei euch auch so?

@anubis2 Dann würde ich an deiner stelle mal anrufen, und denen sagen, das du keinen weiteren receiver brauchst, da du noch einen hast.
habe aber selber noch nicht nach geschaut, ob es bei mir auch so ist. Denke aber schon.

PS: das kann ich anklicken bei meinen Sky Kundencenter. Also kann ich doch noch mit einen anderen Receiver schauen.
Und ja, mein weiterbutton kann ich anklicken.

Nur Smartcard
Ich benutze einen eigenen Receiver und benötige nur eine zweite Smartcard.

€ 0,00
einmalige Servicepauschale

Mein Eindruck von diesem Thread ist, dass hier die Interessen kollidieren und deshalb das Chaos herrscht. Hier diskutieren viele Leute, die Lösungen suchen, um CS/HS weiterzuführen mit solchen, die einfach nur mit einem E2-Receiver weiter Sky gucken wollen (zu dieser Gruppe würde ich gehören) mit sochen, die versuchen, zu beschwichtigen und abzuwiegeln (Sky-Mitarbeiter?) und mit solchen, die versuchen, den Rechtshintergrund zu beleuchten; und alle kollidieren mit denen, die sich noch immer ihrem Wunschdenken hingeben. Dann gibt es natürlich noch die, die alles wissen - vor allem besser! ;) Nach dem, was ich hier gelesen habe, sind zunächst (!) vor allem die Anwender von S02-Karten vom Zwangstausch gegen V14-Karten mit Pairing zum mitgelieferten Receiver betroffen. Ich persönlich bin Anwender von zwei S02-Karten (zum Vollpreis für Welt/Film/HD) und habe noch nichts gehört. Ich bin ziemlich sicher, dass letztlich das Pairing für alle durchgeführt wird, es sei denn, Sky rudert doch noch zurück. Ich persönlich glaube (glauben heißt: nicht wissen), dass Sky unnachgiebig bleiben wird. Mir ist inzwischen Wurscht, wie das ausgeht: Ich werde zum normalen Abo-Ende kündigen und habe eine für mich sehr akzeptable und völlig legale Ersatzlösung gefunden, die mich nur 3% des Betrages kostet, den ich derzeit für Sky bezahle. Damit ist für rmich persönlich das Thema "Sky" durch.

Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Thread nutzlos ist; er hat mir geholfen, für mich eine Entscheidung zu treffen.

Und noch eine kleine Einschätzung meinerseits: Wenn Sky hofft, die CS-Klienten wenigstens zum Teil rekrutieren zu können, sollten sie einen deutlich besseren Receiver anbieten; gerade diese illegalen Kunden sind es doch, die auf die Verwendung von technologisch hochwertigen Receivern nicht verzichten werden! Die werden sicherlich alternative Lösungen finden (die vermutlich nicht weniger illegal sind). Just my 2 Cents...

Bis denne,
jazzy

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Leute auch lustig, die glauben sie können einfach bei einem laufenden Vertrag einfach mal so nicht bezahlen, viel Spaß beim Inkasso.

Das ist dann kein laufender Vertrag, sondern ein wegen Nichterfüllung fristlos gekündigter Vertrag.

Inkasso nützt Sky gar nichts. Um an mein Geld zu kommen, müssen sie beim Amtsgericht Klage einreichen und den Prozess gewinnen. Die Erfolgsaussichten dafür sind angesichts der Schwächen in den AGB, der jahrelangen Duldung von Fremdreceivern und Alphacrypt sowie unbestreitbaren Nachteile für mich durch Zwangsreceiver oder CI+-Modul äußerst zweifelhaft.

Also was es angeht neuen reciver!?Da gibt es ne möglichkeit die würde ich jezt auch nicht sagen.(Ihr wisst warum ich das nicht sagen will)!!!Dann wäre für immer Sky vergangenheit.

Ich denke, du meinst diese Receiver mit integriertem CS? Da ist nach Pairing für alle Schluss mit. Ich denke, genau solche Receiver sind der Grund, warum nun seitens Sky gehandelt wird. Und das ist das einzig gute daran, das solche Machenschaften unterbunden werden. Letztendlich sind die dann Schuld dran, das wir unsere E² Boxen nicht mehr vernünftig nutzen können, also vielen Dank! :(

Nein,denn mein ich nicht.Sky braucht nur neue reciver machen wo mann einfach keine karte brauch,und schonn ist Sky vergangenheit.

Zurück
Oben