Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

I Letztendlich sind die dann Schuld dran, das wir unsere E² Boxen nicht mehr vernünftig nutzen können, also vielen Dank! :(

Wer E2 receiver nur benutzt um Sky knacken zu können, hat es nicht anders verdient. mittlerweile gibts besseres als Sky, ich denke da ans Mediaportal od. IPTV.

ich weiß nicht was ihr euch so aufregt das gute sky pay tv ist das beste was es gibt auf der welt !! auserdem
wird wenn es sky packt pairing bei jedem eh soweit kommen das wieder total licht im schatten kommt. da es
ja schon sowas gibt aber noch nicht puplik und das wird dann sky wieder mal das genick brechen. aber es ist eh egal
da sky ein steuerspar projekt ist fertig !!

Zuletzt bearbeitet:

Meine läuft auch nur noch im Skyreceiver. Beim Tausch war ja auch noch eine zweite Karte dabei. War das bei euch auch so und hat diese einer freischalten lassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich zitiere mal den Eintrag aus dem anderen Forum:

Zitat:
Ich habe einen Freund, der ist Händler, auch für Sky.
Kunden von Ihm haben schon für eine S02 einen neuen Sky Receiver mit V14 Karte + Festplatte erhalten.
Die haben die Hardware zum Händler gebracht, wir konnten gestern die "gepairte" Karte testen.
Ein neues Update "Changelog: SKY V14_NDS cards optimized" auf ein CI Modul aufgespielt und die Karte entschlüsselte in jedem Receiver.
Ich hoffe nicht dass diese Meldung gelöscht wird, weil ich nur dem Pairing widersprechen will.

@ maxtron. wie du schon sagst np. mach kein mist :-) das ist hier absolut das falsche board da für...

ich weiß nicht was ihr euch so aufregt das gute sky pay tv ist das beste was es gibt auf der welt !! auserdem
wird wenn es sky packt pairing bei jedem eh soweit kommen das wieder total licht im schatten kommt. da es
ja schon sowas gibt aber noch nicht puplik und das wird dann sky wieder mal das genick brechen. aber es ist eh egal
da sky ein steuerspar projekt ist fertig !!

Also ist nach deiner aussage SKY gehackt und es ist nur nicht Publik ? looool immer wieder diese Gerüchte.
Solange es keine Payserver gibt die alle Select Sender Anbieten können ist SKY nicht gehackt.

Zu meinem Sky-Abo (V14) mit Zweitkarte gab es zwei Receiver dazu.
Ich hatte dann mal beide Receiver getestet und da ging jeweils nur die Karte in dem zugehörigen Receiver.Ist ja auch Pairing.
Beide Karten laufen aber in der Solo2 einwandfrei.

Re: V14 Pairing aktiviert?

oki logging is aktiv ;) mal schauen was sich so zusammen sammelt

gesammelt werden ausschließlich

09c4 v13 unique emms
09c7 g02/g09 unique emms

wenn ich dann damit irgendwann dienen kann, pm me.

gruß mechi

Quellenangabe Bitte

digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/332123-sky-kuendigt-receivertausch.html

post n:#2390

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was hat denn bitte schön ne payserver damit zu tun ?? es ist doch ganz einfach so es ist NP !!! und bleibt so payserver verdienen doch und jetzt überlege mal weiter wieso NP vielleicht kommst du selbst drauf !

Ich denk auch, dieser Punkt sollte da bleiben wo er grad ist, was public bedeutet wissen ja viele hier aus der längeren Vergangenheit...

Zurück
Oben