Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Entschuldige, einige haben mir etwas Angst gemacht...

Ich warte noch etwas ab mit dem EMM schreiben, wo ist Marc Bush (lach)?

Na die tolle Skyhardware auspacken

Na wie cool ist das denn?
Die super Hardware stand die ganze Zeit originalverpackt auf dem Dachboden. Habe die nun ausgepackt und taraaaaa ... es fehlt die Hälfte. Keine FB, keine Kabel, sogar das Stromkabel fehlt komplett.
Es kotzt mich nur noch an der Scheiß! Ärger mit dem Dreck bevor er auch nur einmal ans Netz gegangen ist!

Na das erkläre den jetzt mal nach gut 1 1/2 Jahren

Ich habe Marc Bush auch schon geschrieben und will etwas unternehmen!
Es kann doch nicht sein, dass man hier unter Generalverdacht gestellt wird Sky zu betrügen, nur weil man andere Hardware nutzen möchte!

Schade das Marc Bush auch so einen Alleingang gemacht hat, eine Sammelklage mit etlichen Usern hier hätte den viel mehr weh getan. So hat einer von vielen einen kleinen Erfolg, das kümmert Sky herzlich wenig!
Hier im Forum möchte doch nun wirklich keiner so richtig die originale Hardware nutzen, warum tut man sich nicht zusammen und macht was dagegen???

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft eigentlich noch? Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen!

Schade das Marc Bush auch so einen Alleingang gemacht hat, eine Sammelklage mit etlichen Usern hier hätte den viel mehr weh getan. So hat einer von vielen einen kleinen Erfolg, das kümmert Sky herzlich wenig!

Ach nee?? Komisch, gegen VW geht sowas aber
"Bei der Hamburger Verbraucherschutzplattform myRight haben sich bis Ende April über 25.000 Kunden für die Teilnahme an der myRight-Sammelklage gegen den VW-Konzern angemeldet. myRight fordert für seine Kunden Schadensersatz im Dieselskandal vom VW-Konzern."

Kannst Du lesen???

Alternativen zur Sammelklage in Deutschland

Geschädigte in Deutschland haben die Möglichkeit, gemeinsam in einem Prozess als Kläger aufzutreten. Das wird als subjektive Klagenhäufung bezeichnet. Bei der sogenannten Prozessverbindung entscheidet dagegen der Richter, mehrere verwandte zusammenzulegen. Diese Möglichkeit wird ihm durch § 147 Zivilprozessordnung (ZPO) gegeben, sofern ein rechtlicher Zusammenhang zwischen den Prozessen besteht. Auch die Verbandsklage, die in Deutschland möglich ist, lässt sich mit der Sammelklage vergleichen.

Hasi, lies und verstehe!!!

Das Kind hat nur einen anderen Namen!
Wenn 100 Leute hier genau die identische Klage einreichen, dann können diese 100 Kläger gemeinsam in einem Prozess auftreten.

Gut es wird nicht bei uns Sammelklage genannt im juristischem Sinne, sondern eine subjektive Klagenhäufung, ist am Ende aber dasselbe!
Sammelklage wird diese Form umgangssprachlich in Deutschland genannt!

Das Urteil würde eh in München gesprochen werden, da dort der Hauptsitz der Beklagten ist

Vertragt Euch!

Sind doch alle Brüder im Geiste.

Mich kotzt es auch an, jetzt zwei Minuten lang zu warten, bis ich in den Himmel sehen darf.

...und das nur noch vom Sofa aus. :-(

Zurück
Oben