Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Das emm was zum abschalten der Karte kommt ist ganz einfach nur neuer Tiersetzer. Alles wird gesetzt und nur die bleiben oder werden neu gesetzt die man dann noch haben darf das kann auch F0 sein. Aber ehr selten. Ich glaub Portalsachen wie Blue Movie bleiben auch

es ist nicht nur ein emm
du vergisst was
es ist ein unterschied ob du den himmel
oder eine vu benutzt
siehst du doch an den 20 tagen

Klar dann kann auch eine Info kommen oder sowas auf dem TV

Hallo, hat jemand von euch eventuell die Anlagen zu der Klageschrift von @MarcBush und könnte mir die zukommen lassen?
Ich muss jetzt endlich meine Klage einreichen und er will mir anscheinend nicht mehr antworten.
Vielen Dank im Voraus!

Das is doch scheiße, ich will das endlich erledigen und will natürlich auch nichts falsch machen.
Hoffendlich meldet sich hier jemand der das mit Marc durchgezogen hat...

Hallo,

mir ist leider aus lauter Stress ein Missgeschick passiert.

Habe leider folgenden EMM geschrieben 82703C41xxxxxxxx02003490324402EAE79DBC5846C81BF97352AD475144BEB76553A6082A0443E5007F01E941D8C27C0CB849D0AFB33E5062B38A8A2085A2

danach Payload 0F 06 00 10 00 00 00 08 und Fuse 25

Karte wurde im September 2014 mit 8C/34 aktiviert (sind bei noch vorhanden)

Ist nichts mehr machbar oder?

Gruß

du musst den payload auf einem sky sender auslesen. Der 08er payload sagt nix aus, gehe auf sky krimi und schau dann nochmal nach dem payload.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

kann eigentlich nicht sein 08er payload kommt nur wenn oscam gerade einen HD+ Kanal entschlüsselt. Ist vllt. ein anderer Client gerade da auf einem Hd+ Sender gewesen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zurück
Oben